Ohli71 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Servus!! Ich wollte mich kurz vorstellen!! Michl mein Name. 40 Jahre und immer noch PS-Zocker. Ich hatte lange die Einser,gechipt und optisch getunt. Dann gleich bei Neuvorstellung die 2er.Ohne Chip aber mit diesem Kunststoffhaken und Boot CD. Und jetzt schon über 2 Jahre die 3er,die kleine mit 120Gb. Die beste bisher ist ja klar. Und in jeder freien Minute in Betrieb. Ansonsten gelernter KFZ-Mechaniker, 2X geschieden und großer Bayern-Fan. Und ich höre Deutschrock,total geile Bands im Moment auf dem Markt!! Ich war oft als Gast hier wenn ich Probleme hatte mit manchen Sch...Trophäen und es hat mir fast immer geholfen!! Danke dafür schonmal. Da hab ich mir gedacht ich meld mich mal hier an und geb auch hin und wieder mal meinen Senf dazu! Oder vielleicht einen Tip der anderen hilft,wäre doch cool! Soo ,nun wißt ihr so einiges über mich. Also vielleicht bis bald irgendwo hier im Forum.... Grüße Michl ( Ohli71 ) :happy-grin:
Malestar Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Herzlich willkommen bei uns im Forum Schön, dass du auch Bayern-Fan bist
KingOne1990 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 herzlich willkommen lass es dir hier gut gehn bin zwar kein bayern fan aber trotzdem viel spaß hier
Pato7Alexandre Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Michl, freut mich echt zu hören das es noch Trophy-Hunter in deinem alter gibt..man ist halt nur so jung wie man sich fühlt ne da haben wir wiedermal den besten beweis dafür !! Wünsche dir viel Spass hier.. Lg Pato7Alexandre
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.