kugelsicher92 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Finde am besten: Warum ist die Wissenschaft so gefährlich? Warum nicht? Sonst macht sie ja kein Spaß Ich glaub in der Story war er etwas anders, also lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das war ziemlich genial(hab auf englisch gezockt): Cave Johnson: Alright, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! GLaDOS: Yeah. Cave Johnson: Make life take the lemons back! GLaDOS: Yeah! Cave Johnson: Get Mad! GLaDOS: Yeah! Cave Johnson: I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? GLaDOS: Yeah. take the lemons! Cave Johnson: Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down... with the lemons! GLaDOS: Oh, I like this guy. Cave Johnson: I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down. GLaDOS: Burn it down! Burning people. He says what we're all thinking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wen das leben dir Zitronen schenkt, mach keine Limonade draus. Ich Check aber den Rest nicht so ganz, muss es mir nochmal auf deutsch anhören. Ps warum du spielen auf englisch? Die uk Version ist bei mir Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie kann man Portal auf englisch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wen das leben dir Zitronen schenkt, mach keine Limonade draus.Ich Check aber den Rest nicht so ganz, muss es mir nochmal auf deutsch anhören. Ps warum du spielen auf englisch? Die uk Version ist bei mir Deutsch Ich spiel alle Spiele auf Englisch, schlicht und einfach weil die deutsche Synchro fast immer schlechter als die englische Synchro ist. Wie kann man Portal auf englisch spielen? Bei mir ist die Systemsprache auf Englisch, dadurch ist bei mir jedes Spiel automatisch englisch. Und damit das hier nicht off topic ist: "Those of you who volunteered to be injected with praying mantis DNA, I've got some good news and some bad news. The bad news is we're postponing those tests indefinitely. The good news is we've got a much better test for you: fighting an army of Mantis Men. Pick a rifle and follow the yellow line. You'll know when the test starts." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich spiel alle Spiele auf Englisch, schlicht und einfach weil die deutsche Synchro fast immer schlechter als die englische Synchro ist.Bei mir ist die Systemsprache auf Englisch, dadurch ist bei mir jedes Spiel automatisch englisch. Und damit das hier nicht off topic ist: "Those of you who volunteered to be injected with praying mantis DNA, I've got some good news and some bad news. The bad news is we're postponing those tests indefinitely. The good news is we've got a much better test for you: fighting an army of Mantis Men. Pick a rifle and follow the yellow line. You'll know when the test starts." ach das mit den Gottesanbeterinnen. finde auch Geil: er ist nicht nur ein Schwachkopf, er ist das Produkt von den besten Wissenschaftler einer ganzen Generation, den Perfekten Schwachkopf zu entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Schau mal wie du durch die Luft gleitest.. wie ein Adler.. ein fetter Adler" "Dein Overall sieht blöd aus, das sage nicht ich, das steht hier in deiner Akte. Bei anderen sieht er gut aus, doch ein Wissenschaftler hat angemerkt, dass er bei dir blöd aussieht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du bist ein ganz böser Mensch, das sag nicht ich das steht hier, obwohl wir das nichteinmal Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasu Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Man kann Portal 2 auch im Menü untern den Optionen einfach auf Englisch stellen. Zumindestens im Startbildschirm. GLaDOS: Hmm. This Plate must not be calibrated to someone of your....gernerous....ness. I'll add a few zeros to the maximum weight. You look great, by the way. Very healthy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wheatley: "He, Super! Du hast die Portalkanone gefunden und was lernen wir daraus? Am Ende sind die Leute mit dem Hirnschaden die wahren Helden der Geschichte!" und nicht zu vergessen: "Weltraaaauuum!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fand es immer sehr amüsant, wie im CoOp-Modus immer einer der beiden Spieler beleidigt wurde à la "Blue hält dich nur auf, er kann nichts". Blue und Orange sind eh meine Helden. ♥ :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Finde fast jeden Spruch gut;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Cave Johnson: Alright, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 warum ihr es auf Englisch spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hoffe es kommt ein dritter Teil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 "Ha dein Stil gefällt mir. Du machst dir deine eigenen Regeln, genau wie ich." LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.