U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da die Hersteller Pleite sind wird wohl nichts mehr kommen in Zukunft^^ Kann ja sein, dass es von ner anderen Firma aufgekauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann ja sein, dass es von ner anderen Firma aufgekauft wird. Glaub ich nicht Wer will denn etwas ohne Zukunft kaufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glaub ich nicht Wer will denn etwas ohne Zukunft kaufen?^^ Naja. Es macht echt Spaß, mit dem tablet zu spielen. Leider wissen das zu wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 gibt es schon neue informationen, ob neue spiele rauskommen? sonst muss ich so langsam mal das tablet verkaufen, da ich nur noch ein spiel damit zum spielen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also mir ist nichts bekannt. Und wenn es so gefloppt ist wird wohl auch nichts mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also mir ist nichts bekannt.Und wenn es so gefloppt ist wird wohl auch nichts mehr kommen. Naja schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also mir ist nichts bekannt.Und wenn es so gefloppt ist wird wohl auch nichts mehr kommen. Zumal die das Ding mittlerweile für 15€ verramschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.