Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uDraw game tablet

U11Cup

Recommended Posts

Wenn man sich das uDraw Tablett aber für 90 Euro gekauft hat, ist es ärgerlich :D

Ich hatte es zum Glück auch sehr günstig bekommen, daher wäre es nicht ganz so tragisch.

Wäre zwar ärgerlich, aber unterm Strich hätte man, sofern man sich alle drei Spiele kauft, trotzdem im Schnitt wengier als für "normale" Games gezahlt ;)

Naa, soooo schade ist das nun auch wieder nicht. Das uDraw ist ein nettes Gimmik, aber so doll es es auch nun wieder nicht. Immerhin hatten wir drei Spiele dafür, bei dem Preis kann man sich auch nicht beklagen, also alles im grünen Bereich. Take it easy :)

Aber nicht wenn man es sich am Releasetag für 90€ kauft. :frown:

ich hab in Amazon gesehen, dass am 27. Februar ein Bundle rauskommen soll. ca. 50 € kostet es und beinhaltet dann Tablet + Instant Artist + Pictionary Plus. ich werds mir wohl holen, denn ob der preis noch weiter sinkt trotz Produktionsstopp ist ja fraglich...

ich hab in Amazon gesehen, dass am 27. Februar ein Bundle rauskommen soll. ca. 50 € kostet es und beinhaltet dann Tablet + Instant Artist + Pictionary Plus. ich werds mir wohl holen, denn ob der preis noch weiter sinkt trotz Produktionsstopp ist ja fraglich...

uDraw HD GameTablet mit Instant Artist für €26,00 - €29,49

Pictionary Plus (uDraw erforderlich) für €20,00 - €24,95

Je nachdem von wem Du es kaufst bekommst Du es zum gleichen Preis oder zahlst vielleicht zwei oder drei Euro mehr, hast es aber dann sofort und mußt nicht noch zwei Wochen warten ;)

also mittlerweile hab ich das Tablet schneller wie erwartet bekommen. Ich bin begeistert. es ist ein guter Zeitvertreib und macht mit Übung auch Spaß. ich glaube aber trotzdem dass es nicht jedem gefällt. Die Trophäen für die Spiele sind ziemlich leicht zu erspielen. es ist halt ziemlich abstrakte Kunst ;) ich würds mir wieder kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...