Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn man sich das uDraw Tablett aber für 90 Euro gekauft hat, ist es ärgerlich Ich hatte es zum Glück auch sehr günstig bekommen, daher wäre es nicht ganz so tragisch. Wäre zwar ärgerlich, aber unterm Strich hätte man, sofern man sich alle drei Spiele kauft, trotzdem im Schnitt wengier als für "normale" Games gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wäre zwar ärgerlich, aber unterm Strich hätte man, sofern man sich alle drei Spiele kauft, trotzdem im Schnitt wengier als für "normale" Games gezahlt Nicht wenn man sich die Spiele für uDraw gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab uDraw für 35€ plus pictionary plus gekauft. Und die anderen beiden Spiele zusammen für 13,60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab uDraw für 35€ plus pictionary plus gekauft. Und die anderen beiden Spiele zusammen für 13,60€. Hmm, ich habe die Spiele nicht ganz so günstig gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Naa, soooo schade ist das nun auch wieder nicht. Das uDraw ist ein nettes Gimmik, aber so doll es es auch nun wieder nicht. Immerhin hatten wir drei Spiele dafür, bei dem Preis kann man sich auch nicht beklagen, also alles im grünen Bereich. Take it easy Aber nicht wenn man es sich am Releasetag für 90€ kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hmm, ich habe die Spiele nicht ganz so günstig gekauft Im eBay Und alles war noch original verschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nicht wenn man sich die Spiele für uDraw gekauft hat Doch, weil die spott billig sind Aber nicht wenn man es sich am Releasetag für 90€ kauft. Siehe meine Antwort weiter oben auf die gleiche Behauptung von mauraptor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Doch, weil die spott billig sind Siehe meine Antwort weiter oben auf die gleiche Behauptung von mauraptor. Aber nicht als uDraw gerade rausgekommen ist, ich habe noch ordentlich Geld dafür hingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Aber nicht als uDraw gerade rausgekommen ist, ich habe noch ordentlich Geld dafür hingelegt Was haben die denn zu release gekostet? Doch sicherlich auch nicht mehr als 30 oder 40 Euro, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab es mir gestern trotzdem bestellt, sind immerhin 2 platins, verkauft evtl. Noch jemand dieses marvel spiel dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab es mir gestern trotzdem bestellt, sind immerhin 2 platins, verkauft evtl. Noch jemand dieses marvel spiel dafür? darfst nicht fragen, es ist handel, außerhalb des marktplatzes und es sind 3 platin trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab in Amazon gesehen, dass am 27. Februar ein Bundle rauskommen soll. ca. 50 € kostet es und beinhaltet dann Tablet + Instant Artist + Pictionary Plus. ich werds mir wohl holen, denn ob der preis noch weiter sinkt trotz Produktionsstopp ist ja fraglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab in Amazon gesehen, dass am 27. Februar ein Bundle rauskommen soll. ca. 50 € kostet es und beinhaltet dann Tablet + Instant Artist + Pictionary Plus. ich werds mir wohl holen, denn ob der preis noch weiter sinkt trotz Produktionsstopp ist ja fraglich... uDraw HD GameTablet mit Instant Artist für €26,00 - €29,49 Pictionary Plus (uDraw erforderlich) für €20,00 - €24,95 Je nachdem von wem Du es kaufst bekommst Du es zum gleichen Preis oder zahlst vielleicht zwei oder drei Euro mehr, hast es aber dann sofort und mußt nicht noch zwei Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kauf die Sachen lieber im eBay. Da kannst richtig schnaeppchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danke für die Hinweise! Aber sofort brauch ich´s eh noch nicht, da mich andere Spiele grad noch in Atem halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gibt es denn jetzt schon neue News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hmm ausser das das tablet mit spiel für 29€ bei media/saturn nachgeschmissen bekommst für 29€ nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also mittlerweile hab ich das Tablet schneller wie erwartet bekommen. Ich bin begeistert. es ist ein guter Zeitvertreib und macht mit Übung auch Spaß. ich glaube aber trotzdem dass es nicht jedem gefällt. Die Trophäen für die Spiele sind ziemlich leicht zu erspielen. es ist halt ziemlich abstrakte Kunst ich würds mir wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 gibts schon was neues bezüglich neuer spiele usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 gibts schon was neues bezüglich neuer spiele usw? Da die Hersteller Pleite sind wird wohl nichts mehr kommen in Zukunft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.