U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, hier könnt ihr über das uDraw game tablet diskutieren. Ob es auch gefällt, ob ihr es habt/kaufen werdet, wann neue Spiele rauskommen werden und so weiter Mir persönlich gefällt das tablet sehr gut, es macht sehr viel Spaß (was ich nicht gedacht hätte). Aber leider gibt es dafür meines Wissens nach erst 3 Spiele. Hoffe es kommen noch paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meine Freundin ist sehr kreativ und zeichnet und malt in Ihrer Freizeit auch sehr viel, daher hat sie mich letzte Woche mal nach diesem Ding gefragt, was das so kann, wofür es gut ist und was es dazu für Spiele gäbe. Doch leider konnte ich keine genaue Auskunft darüber geben. Und da in diesem Thread auch noch kein einziger Beitrag ist, nehme ich an dass es nicht gerade der Burner ist. Oder sehe ich das falsch? Vlt. kann mir einer kurz ein Feedback zu diesem Gadget geben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meine Freundin ist sehr kreativ und zeichnet und malt in Ihrer Freizeit auch sehr viel, daher hat sie mich letzte Woche mal nach diesem Ding gefragt, was das so kann, wofür es gut ist und was es dazu für Spiele gäbe. Doch leider konnte ich keine genaue Auskunft darüber geben. Und da in diesem Thread auch noch kein einziger Beitrag ist, nehme ich an dass es nicht gerade der Burner ist. Oder sehe ich das falsch? Vlt. kann mir einer kurz ein Feedback zu diesem Gadget geben. Danke also mir macht das tablet echt sehr viel spaß. aber leider gibt es glaube ich nur 3 spiele dafür, was ich sehr schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich finde das Tablet gut, da es echt Spaß macht und mal was anderes als Move oder der normale Controller ist. Habe bisher: Instand Artist und Marvel Comic Combat gespielt und die haben schon viel Spaß gemacht Und heute kommt via Amazon endlich Pictionary da erwarte ich auch sehr viel davon. Also wer es will sollte es sich kaufen und die 35 € was das Pack kostet tun ja wohl nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi, also zur playstation 3 das tablet kann ich nicht viel zu sagen. ich habe mir das tablet als es im angebot war für 30 euro mit spiel für die wii gekauft. also auf der wii macht es schon spaß, aber ich denke mal auf der playstation 3 wird das bestimmt mehr bocken als auf der fitzeligen wii :'> bei den spielen würde aber denke ich eh noch warten, in der nächsten zeit werden mit sicherheit noch mehr spiele dafür raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe es auch und spiel recht gern damit. Sonderlich gut zeichnen oder Malen kann man damit aber nicht, da es sehr ungenau ist. Da zeichne ich lieber auf dem Papier Die Spiele sind an sich aber ganz witzig und ich würde mir auch noch mehr Spiele holen, wenn es denn welche geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich denke ich werde es mir die nächsten Tage holen und ausprobieren. so teuer ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich denke ich werde es mir die nächsten Tage holen und ausprobieren. so teuer ist es ja nicht. Und dann schreibst hier rein, wie es so ist. Falls es wirklich was hergibt, werd ich es meiner kreativen besseren Hälfte mal unters Kopfkissen legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle Software-Entwicklungen für uDraw wurden gestoppt. uDraw-Debakel schnürt THQ die Luft ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und das heißt jetzt, dass es keine weiteren spiele mehr geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Genau das heißt es bzw. wird es so kommen.So ein Mist. Ich musste mir das natürlich gleich am Release besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na klasse. Dann kann ich es ja verkaufen -.- Hatte mich so darauf gefreut das noch mehr Spiele dafür rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na klasse. Dann kann ich es ja verkaufen -.- Hatte mich so darauf gefreut das noch mehr Spiele dafür rauskommen... Nicht nur du. Ich werd es behalten, weil für was will man das noch verkaufen? Da kriegt man doch nichts mehr für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nicht nur du. Ich werd es behalten, weil für was will man das noch verkaufen? Da kriegt man doch nichts mehr für. Naja, solange noch nicht alles wissen das dafür keine neuen Spiele kommen versuche ich es Bei mir brauche ich es auch nicht mehr wenn keine Spiele mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und das heißt jetzt, dass es keine weiteren spiele mehr geben wird? Entweder es wird von einer anderen Firma aufgekauft und weitergeführt, oder es wird keine neuen Spiele mehr geben ... das wird die Zukunft zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Entweder es wird von einer anderen Firma aufgekauft und weitergeführt, oder es wird keine neuen Spiele mehr geben ... das wird die Zukunft zeigen. Hoffentlich wird es aufgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hoffentlich wird es aufgekauft Ja, wäre nett, ist aber bei den vorliegenden Verlusten eher unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wer sollte sich damit auch die Finger dreckig machen. Sehr sehr schade, hätte nicht gedacht das es so ein Flop wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Naa, soooo schade ist das nun auch wieder nicht. Das uDraw ist ein nettes Gimmik, aber so doll es es auch nun wieder nicht. Immerhin hatten wir drei Spiele dafür, bei dem Preis kann man sich auch nicht beklagen, also alles im grünen Bereich. Take it easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn man sich das uDraw Tablett aber für 90 Euro gekauft hat, ist es ärgerlich Ich hatte es zum Glück auch sehr günstig bekommen, daher wäre es nicht ganz so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.