BarneyPerfection Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wo ist mein Profil und wo kann ich es bearbeiten? Also mit Fotos, und Informationen etc.? Entweder bin ich doof, oder blind. Bin Neu hier, also bitte nicht Böse sein wenn dieser Thread hier falsch ist. Gruß BarneyPerfection
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 BarneyPerfection schrieb: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wo ist mein Profil und wo kann ich es bearbeiten? Also mit Fotos, und Informationen etc.? Entweder bin ich doof, oder blind. Bin Neu hier, also bitte nicht Böse sein wenn dieser Thread hier falsch ist. Gruß BarneyPerfection Ich weiß jetzt nicht, ob der Link funktioniert. Musst mal ausprobieren: http://forum.trophies-ps3.de/usercp.php Ansonsten relativ weit oben links steht "Kontrollzentrum". Da müsste alles sein, was du gesucht hast
BarneyPerfection Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Vielen Dank! WoW hier bekommt man ja schnelle Antworten!
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Entweder im Kontrollzentrum oder Oben Rechts wo dein Name neben dem Avatar steht, da kommst du auch auf dein Profil und kannst Sachen bearbeiten und so.
dorn Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Alles richtig erklärt , danke . Und zu !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.