MysterioJN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo zusammen. Warum ich es nicht in den Allgemeinen Threat schreibe liegt daran, da ich eure Hilfe/Tipps kurzfristig benötige und es im Allgemeinen Bereich unter gehen würde bei der Vielzahl an Comments. Zudem interessiert sich vlt. auch jemand anderes dafür, solche Treffen auszurichten, der dann von Eurer Unterstützung durch Hilfestellung und Tipps profitieren würde. Ich schiebe direkt voraus, zeitlich noch nicht so die Möglichkeit gehabt zu haben, mich viel mit dem Multiplayermodus zu beschäftigen. Nichts desto trotz steht morgen (Samstag 27.01.) ein Treffen mit rund 10, 15 oder mehr Personen aus meiner PSN- und Forumsliste an. Bei Crysis 2 war so was recht leicht zu organisieren, da man 11 weitere Personen in sein "Trupp" holen konnte. In BF3 erscheint mir nur die Möglichkeit von 3 weiteren Personen gegeben zu sein. Auch eine Art "private Server" hab ich noch nicht gefunden. 1. Frage: Ist es möglich private Matches zu machen? Sprich keine Fremden. 2. Frage: Wenn Frage 1 = "nein", haben wir dennoch die Möglichkeit alle in ein Spiel zu bekommen? 3. Frage: Wenn Frage 2 = "JA", wie kann ich das bewerkstelligen? 4. Frage: Habt ihr Tipps für die Ausrichtung von so etwas? Sprachchat geht ja leider nur im eigenen Squad. Textchat ist sicherlich eine Option, aber im aktiven Geschehen nicht gut einzusetzen. Alternativen? 5. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass zumindest zwischen den Spielen sich alle "unterhalten" können? Bei Crysis 2 z.B. war die Möglichkeit in den Auswahlmenüs bzw. Spielmodimenüs gegeben. Gibt’s an irgend einer Stelle in BF3 dies auch? 6. Frage: Sonstiges zu beachten? Ich bin euch für Eure Unterstützung auf Grund eurer vielen und meiner geringen Erfahrung sehr sehr dankbar!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo zusammen. Warum ich es nicht in den Allgemeinen Threat schreibe liegt daran, da ich eure Hilfe/Tipps kurzfristig benötige und es im Allgemeinen Bereich unter gehen würde bei der Vielzahl an Comments. Zudem interessiert sich vlt. auch jemand anderes dafür, solche Treffen auszurichten, der dann von Eurer Unterstützung durch Hilfestellung und Tipps profitieren würde. Ich schiebe direkt voraus, zeitlich noch nicht so die Möglichkeit gehabt zu haben, mich viel mit dem Multiplayermodus zu beschäftigen. Nichts desto trotz steht morgen (Samstag 27.01.) ein Treffen mit rund 10, 15 oder mehr Personen aus meiner PSN- und Forumsliste an. Bei Crysis 2 war so was recht leicht zu organisieren, da man 11 weitere Personen in sein "Trupp" holen konnte. In BF3 erscheint mir nur die Möglichkeit von 3 weiteren Personen gegeben zu sein. Auch eine Art "private Server" hab ich noch nicht gefunden. 1. Frage: Ist es möglich private Matches zu machen? Sprich keine Fremden. 2. Frage: Wenn Frage 1 = "nein", haben wir dennoch die Möglichkeit alle in ein Spiel zu bekommen? 3. Frage: Wenn Frage 2 = "JA", wie kann ich das bewerkstelligen? 4. Frage: Habt ihr Tipps für die Ausrichtung von so etwas? Sprachchat geht ja leider nur im eigenen Squad. Textchat ist sicherlich eine Option, aber im aktiven Geschehen nicht gut einzusetzen. Alternativen? 5. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass zumindest zwischen den Spielen sich alle "unterhalten" können? Bei Crysis 2 z.B. war die Möglichkeit in den Auswahlmenüs bzw. Spielmodimenüs gegeben. Gibt’s an irgend einer Stelle in BF3 dies auch? 6. Frage: Sonstiges zu beachten? Ich bin euch für Eure Unterstützung auf Grund eurer vielen und meiner geringen Erfahrung sehr sehr dankbar!!!! 1) Nein 2) Ja. 3) Im Serverbroser einen leeren Server suchen und alle gleichzeitig joinen. Ihr müsst aber genau so viele sein, wie der Server Platz beitet, sonst kommen Fremde. 4) Hab ich keinen. Aber ich glaube, dass man mit dem ganzen Team reden kann, wenn keiner in einem Squad ist - ist halt wenig sinnvoll. 5) Nein, glaube nicht. 6) Fällt mir jetzt nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 1) Nein2) Ja. 3) Im Serverbroser einen leeren Server suchen und alle gleichzeitig joinen. Ihr müsst aber genau so viele sein, wie der Server Platz beitet, sonst kommen Fremde. 4) Hab ich keinen. Aber ich glaube, dass man mit dem ganzen Team reden kann, wenn keiner in einem Squad ist - ist halt wenig sinnvoll. 5) Nein, glaube nicht. 6) Fällt mir jetzt nichts ein. evtl kann man ja noch hinzufügen das, ihr euch alle auf nem teamspeak server oder per skype trifft und quasselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 evtl kann man ja noch hinzufügen das, ihr euch alle auf nem teamspeak server oder per skype trifft und quasselt Stimmt, das ist eine gute Idee. Wobei das wahrscheinlich daran scheitern wird, dass nicht jeder einen PC in der Nähe der Playsie haben wird oder kein Headset oder oder oder. Aber vom Prinzip hast du natürlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mhm tatsächlich nutzt ein Großteil wirklich Skype. Ob jetzt PC oder Smartphone ist ja egal. Wusste gar nicht das man in Skype so große "Konferenzen" abhalten kann.... hmmm so langsam bekommt die Sache doch Hand und Fuß. Auch schoneinmal vielen Dank für Euer Feedback. Schade dass das mit den privaten Games nicht möglich ist :-( Also wird das echt ein Akt werden, bis alle wirklich in einem Spiel sind. Bin ma gespannt, ob das klappt bei "so vielen" Personen. Hab ich das richtig interpretiert?! Es gibt die Möglichkeit unterschiedlich viel Leute auf einen "Server" bzw. in ein Spiel zu lassen? Bzw. anders gesagt, es gibt variable Teilnehmerplätze in Spielen?? Wenn wir "nur" z.B. 16 Leute sind, gibt es Server die auch nicht mehr als 16 Personen zulassen? So könnt ich die Fremdeinwirkung wenigst verhindern. Und daraus ergänzend die Frage: Eingenes Spiel kann man scheinbar auch nicht starten oder? Ganz dicken Dank schonmal an Euch beide!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mhm tatsächlich nutzt ein Großteil wirklich Skype. Ob jetzt PC oder Smartphone ist ja egal. Wusste gar nicht das man in Skype so große "Konferenzen" abhalten kann.... hmmm so langsam bekommt die Sache doch Hand und Fuß.Auch schoneinmal vielen Dank für Euer Feedback. Schade dass das mit den privaten Games nicht möglich ist :-( Also wird das echt ein Akt werden, bis alle wirklich in einem Spiel sind. Bin ma gespannt, ob das klappt bei "so vielen" Personen. Hab ich das richtig interpretiert?! Es gibt die Möglichkeit unterschiedlich viel Leute auf einen "Server" bzw. in ein Spiel zu lassen? Bzw. anders gesagt, es gibt variable Teilnehmerplätze in Spielen?? Wenn wir "nur" z.B. 16 Leute sind, gibt es Server die auch nicht mehr als 16 Personen zulassen? So könnt ich die Fremdeinwirkung wenigst verhindern. Und daraus ergänzend die Frage: Eingenes Spiel kann man scheinbar auch nicht starten oder? Ganz dicken Dank schonmal an Euch beide!!! Das wichtige ist halt wirklich, dass ihr so viele Personen seid wie der Server groß ist, sonst kommen halt Fremde dazu. Und dann muss einer einen leeren Server suchen und dann in Skype oder im Texchat ein Kommando geben und alle müssen dann ziemlich gleichzeitig joinen. Also am besten erst Servername sagen und warten bis ihn jeder gefunden hat und dann das Kommando. Gern geschehen und viel Erfolg bei deinem/eurem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und noch was anderes. wenn man einen im hauptmenu einläd, er beigetreten ist kann man sich sofort unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und noch was anderes. wenn man einen im hauptmenu einläd, er beigetreten ist kann man sich sofort unterhalten. da ist man dann ja schon im squad und nicht mehr allein im hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und noch was anderes. wenn man einen im hauptmenu einläd, er beigetreten ist kann man sich sofort unterhalten. Aber halt nur maximal 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.