AlphaFish Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi ich wollte mal nachfragen, welche Waffe oder Magie man am besten zuerst aufleveln sollte? Bin mir nicht sicher ob ich die Klingen oder eine Magie zuerst aufleveln soll... Oder sollte ich meine roten Orbs sparen und später einsetzen? Danke schon mal für Tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sparen musst eigentlich am Anfang nichts, höchstens später wenn du dann halt was bis zum Maximum aufleveln willst. Bei den Waffen habe ich immer die Klingen zuerst aufgelevelt. Bei der Magie hab ich es einfach so gemacht wie es mir logisch erschien. Soll heißen: Wenn ich was oft benutzt habe oder es für zu schwach gehalten habe, dann habe ich da eben was reingesteckt. Ich nehme mal an, dass du das Spiel zum ersten mal spielst und folglich wahrscheinlich nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da ist es auch nicht sooo wichtig, ob man da einen "Fehler" macht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ne ich habe ja in allen anderen GoW Teilen schon Platin.. und ich spiele es grad auf dem harten Schwierigkeitsgrad.. Weiß nur nicht was alles an Magie oder Waffen noch dazu kommt und wollte es deshalb schon mal im voraus schon mal wissen, ob irgendwelche waffen/magie noch im spiel kommen bei denen es sich lohnt sie gleich aufzuleveln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ne ich habe ja in allen anderen GoW Teilen schon Platin.. und ich spiele es grad auf dem harten Schwierigkeitsgrad..Weiß nur nicht was alles an Magie oder Waffen noch dazu kommt und wollte es deshalb schon mal im voraus schon mal wissen, ob irgendwelche waffen/magie noch im spiel kommen bei denen es sich lohnt sie gleich aufzuleveln.. Hatte vergessen, dass man Spartaner von Anfang an wählen kann, sorry. Also zu den Waffen habe ich dir ja bereits gesagt. Bei der Magie weiß ich gerade leider gar nicht mehr was es da so alles gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.