Wolfer09 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 So bin zwar schon etwas länger hier angemeldet (fast 2 Monate) aber habe endlich mal Zeit mich vorzustellen: bin der Chris, bin 16 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach / NRW / Deutschland. Joar meine hobbies sind neben zocken, mit meinem roller durch die gegend fahren, mit freunden treffen oder einfach nur mit musik chillen. meine liebslingsgenres sind shooter. egal ob ego oder 3-person nur halt noch gerne im inet auch wenn ich Wolfer heiße, bin ich ein ganz lieber, der über (fast) alles lachen kann. was mich am meisten aufregt: wenn mir nur eine trophäe zu platin fehlt, ich diese aber ned hin bekomme. da könnte ich heulen und das spiel ausn fenster werfen :1: tja mir fällt sonst nix mehr ein, wer ne frage hat, soll fragen. ich beiße auch ned immer :2: greetz euer Wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na auch ein hallo von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters da kann ich mich nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wilkommen am board ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mahlzeit und Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Auch von mir noch ein nachträgliches herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Willkommen im Forum, und deine Trophäenkarte hast du falsch eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 so, is es jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sers und welcome! nice profil pic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 joar, hab einfach mal gegooglet. was ich eig nehmen wollte, war zu groß aber das is auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hey willkommen imforum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Na dann ein herzliches Willkommen bei uns Wolfi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Chris und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.