Enesino Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Als ich die Karte neu hatte, habe ich mir das neue CoD Map Pack 2 (USK18) gekauft. Ich wollte mir heute Battlefield 1943 kaufen, aber es hat nicht geklappt. Danach habe ich meine MasterCard Daten neu eingegeben, aber die waren ungültig. Das ganze habe ich mehrmals wiederholt und auch nachgeguckt ob alles richtig war, aber es hat immernoch nicht funktioniert. Wisst ihr vielleicht warum es nicht geklappt hat oder ob die KK gesperrt ist? Da das Map Pack2 ab 18 ist. Info:Mein PSN Konto hab ich so eingestellt das ich 18 bin, dann dürften doch keine Probleme entstehen, wenn ich was ab 18 downloade. Thx im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 du musst 4-6 tage nach loeschung der kartendaten warten, bis du wieder welche eingeben kannst. wichtig dabei ist das du zwischenzeitlich KEINEN versuch unternimmst daten einzugeben da du sonst weitere 4-6 tage warten musst. ist ein bekannter fehler. Quelle Sony kundenservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 du musst 4-6 tage nach loeschung der kartendaten warten, bis du wieder welche eingeben kannst. wichtig dabei ist das du zwischenzeitlich KEINEN versuch unternimmst daten einzugeben da du sonst weitere 4-6 tage warten musst. ist ein bekannter fehler.Quelle Sony kundenservice Ist das immer so?? Und muss ich ab heute 4-6 tage warten bis ich mir wieder was kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 du musst 4-6 tage nach loeschung der kartendaten warten, bis du wieder welche eingeben kannst. wichtig dabei ist das du zwischenzeitlich KEINEN versuch unternimmst daten einzugeben da du sonst weitere 4-6 tage warten musst. ist ein bekannter fehler.Quelle Sony kundenservice Ich glaub dir ja, aber ich hab vor kurzem erst meine neuen Kreditkartendaten angegeben und konnte sofort das PSN Konto wieder aufladen. Womöglich ein etwas anderer Fall. @Threadersteller, ist auch noch Geld auf deiner PrePaidKarte? Klingt blöd, aber Fragen kann man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich glaub dir ja, aber ich hab vor kurzem erst meine neuen Kreditkartendaten angegeben und konnte sofort das PSN Konto wieder aufladen. Womöglich ein etwas anderer Fall.@Threadersteller, ist auch noch Geld auf deiner PrePaidKarte? Klingt blöd, aber Fragen kann man ja Ja 42€ sind noch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Coyote Ich habe jetzt 6 Tage lang gewartet, aber es hat immernoch nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Warum holste dir keine "normale Kreditkarte" Die MC von Happydigits (bzw. der Karstadt Quelle Bank) zum beispiel, bei dieser fällt nicht mal eine Jahresgebühr an. https://www.happydigits.de/hdmain/hd/extras/kreditkarte/index.jsf mfg mahomaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Warum holste dir keine "normale Kreditkarte" Die MC von Happydigits (bzw. der Karstadt Quelle Bank) zum beispiel, bei dieser fällt nicht mal eine Jahresgebühr an. https://www.happydigits.de/hdmain/hd/extras/kreditkarte/index.jsf mfg mahomaone Ne, lass mal... Aber trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn du sowie ich die mastercard red hast dann kann das daran liegen: "Letzte Woche hatten wir eine große Systemumstellung aller MasterCard RED Kreditkarten" ist eine email vom kundeservice weil mein karte auch ned funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn du sowie ich die mastercard red hast dann kann das daran liegen:"Letzte Woche hatten wir eine große Systemumstellung aller MasterCard RED Kreditkarten" ist eine email vom kundeservice weil mein karte auch ned funktionierte Ich weiss es nicht. Auf meiner PP KK stehen nur Mastercard und die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ne, lass mal...Aber trotzdem thx Funzt aber:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitglied Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Die Prepaidkarten funktionieren definitiv nicht. Es liegt am Dienstleister ob er diese frei gibt, und die meisten machen das nicht. Ich habe selber so eine, die ist meistens so um 500€-1000€ gedeckt, trotz dem verweigert die PS3 mir damit den Einkauf. Mit einer normalen funktioniert es dagegen immer sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Die Prepaidkarten funktionieren definitiv nicht. Es liegt am Dienstleister ob er diese frei gibt, und die meisten machen das nicht. Ich habe selber so eine, die ist meistens so um 500€-1000€ gedeckt, trotz dem verweigert die PS3 mir damit den Einkauf. Mit einer normalen funktioniert es dagegen immer sofort. Und warum? Damit machen die nur Verluste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hab im Inet gelesen das PrePaid Kreditkarten von Minderjährigen von Sony nicht mehr akzepiert werden. Ob das stimmt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitglied Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und warum?Damit machen die nur Verluste. Es kommt bei den Prepaydkarten oft zu überschneidungen, im Moment der Zahlung ist Deckung vorhanden, und 1 Stunde später bei der Buchung nicht mehr, daher lehnen viele Dienstleister die PPs ab. Und minderjährige bekommen die PPs eh nicht soweit ich weis. Bzw. die Zahlung ist illegal damit wenn man Minderjährig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Doch PP KK kann man schon ab 14 jahren mit einverstandnis der Eltern bekommen. Hab im Inet noch mal näher nach geforscht. Scheint so also ob Sony die wirklich nicht mehr akzepiert. Frag mich nur warum meine noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Kann sich jeder eine MasterCard beantragen? Zum Beispiel die bei HappyDigits. Oder muss man da ein bestimmtes Alter erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn es sich um eine reguläre Kreditkarte handelt muss man 18 sein. Pre Paid Kredit karten kann man schon ab 14 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also meine PrePaid funzt wunderbar ich lasse es alles über meine Beraterin machen = Schwägerin und daher habe ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.