Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pre Paid Mastercard

Enesino

Recommended Posts

Als ich die Karte neu hatte, habe ich mir das neue CoD Map Pack 2 (USK18) gekauft.

Ich wollte mir heute Battlefield 1943 kaufen, aber es hat nicht geklappt.

Danach habe ich meine MasterCard Daten neu eingegeben, aber die waren ungültig.

Das ganze habe ich mehrmals wiederholt und auch nachgeguckt ob alles richtig war, aber es hat immernoch nicht funktioniert.

Wisst ihr vielleicht warum es nicht geklappt hat oder ob die KK gesperrt ist? Da das Map Pack2 ab 18 ist.

Info:Mein PSN Konto hab ich so eingestellt das ich 18 bin, dann dürften doch keine Probleme entstehen, wenn ich was ab 18 downloade.

Thx im vorraus...

du musst 4-6 tage nach loeschung der kartendaten warten, bis du wieder welche eingeben kannst. wichtig dabei ist das du zwischenzeitlich KEINEN versuch unternimmst daten einzugeben da du sonst weitere 4-6 tage warten musst. ist ein bekannter fehler.

Quelle Sony kundenservice

du musst 4-6 tage nach loeschung der kartendaten warten, bis du wieder welche eingeben kannst. wichtig dabei ist das du zwischenzeitlich KEINEN versuch unternimmst daten einzugeben da du sonst weitere 4-6 tage warten musst. ist ein bekannter fehler.

Ist das immer so??

Und muss ich ab heute 4-6 tage warten bis ich mir wieder was kaufen kann?

Ich glaub dir ja, aber ich hab vor kurzem erst meine neuen Kreditkartendaten angegeben und konnte sofort das PSN Konto wieder aufladen. Womöglich ein etwas anderer Fall.

@Threadersteller, ist auch noch Geld auf deiner PrePaidKarte? Klingt blöd, aber Fragen kann man ja ;)

Ich glaub dir ja, aber ich hab vor kurzem erst meine neuen Kreditkartendaten angegeben und konnte sofort das PSN Konto wieder aufladen. Womöglich ein etwas anderer Fall.

@Threadersteller, ist auch noch Geld auf deiner PrePaidKarte? Klingt blöd, aber Fragen kann man ja ;)

Ja 42€ sind noch drauf.

Wenn du sowie ich die mastercard red hast dann kann das daran liegen:

"Letzte Woche hatten wir eine große Systemumstellung aller MasterCard RED Kreditkarten" ist eine email vom kundeservice

weil mein karte auch ned funktionierte

Ich weiss es nicht.

Auf meiner PP KK stehen nur Mastercard und die Daten.

Die Prepaidkarten funktionieren definitiv nicht. Es liegt am Dienstleister ob er diese frei gibt, und die meisten machen das nicht.

Ich habe selber so eine, die ist meistens so um 500€-1000€ gedeckt, trotz dem verweigert die PS3 mir damit den Einkauf.

Mit einer normalen funktioniert es dagegen immer sofort.

Die Prepaidkarten funktionieren definitiv nicht. Es liegt am Dienstleister ob er diese frei gibt, und die meisten machen das nicht.

Ich habe selber so eine, die ist meistens so um 500€-1000€ gedeckt, trotz dem verweigert die PS3 mir damit den Einkauf.

Mit einer normalen funktioniert es dagegen immer sofort.

Und warum?

Damit machen die nur Verluste.

Und warum?

Damit machen die nur Verluste.

Es kommt bei den Prepaydkarten oft zu überschneidungen, im Moment der Zahlung ist Deckung vorhanden, und 1 Stunde später bei der Buchung nicht mehr, daher lehnen viele Dienstleister die PPs ab.

Und minderjährige bekommen die PPs eh nicht soweit ich weis. Bzw. die Zahlung ist illegal damit wenn man Minderjährig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...