Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche jemand zum erspielen der Online trophies, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche jemand zum erspielen der Online trophies, einfach bei mir melden. Ich find das Spiel nich im Store!!!! Wie haste das Gekauft?????? Suche jemand zum erspielen der Online trophies, einfach bei mir melden. ach habs gefunden ich add dich mal dann machn wa die online trophys edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche jemanden für die Online trophies....bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche einen der mir hilft bei denn 100Online fights ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute mit den Spielern vor mir in der Liste habe ich leider kein Glück also suche ich jetzt jemanden für die Trophäen bitte adden ID KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, ich brauche die Online-Trophies auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jemand Lust auf real steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 PSN ID: AjoBoB Onlinezeiten: meist 21 bis 24 Uhr Für Real Steel suche ich Leute zum Boosten der Wins. Auf "normalem" Wege ist das zu hard. Da viele sich gegen Bares Geld gute Robots kaufen, da habe ich kein Stich. Das sind bestimmt die Asiaten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Hallo AjoBob, ich brauche auch noch die Online Trophys. Wer Lust hat zum Online boosten bitte einfach im PSN adden mit kurzem Betreff. Wäre super wenns klappen würde! Gruß Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich brauche noch die 100 siege !! könnt mich gerne adden! M29051981,bitte mit betreff,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi, wer irgendwie mal noch lust hat nen paar online trophäen bei real steel zu machen, kann mich gern adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulecuto Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Findet sich noch jemand der mir bei der Trophy "Big Money" hilft. Big Money Win an ONLINE RANKED MATCH against a robot with TBR x2 or higher than you to earn a huge prize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.