Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat das Spiel schon jemand? Lohnt es sich so für Zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ik hatte mir die demo gezogen aus dem store und nach 2min gleich wieder gelöscht also für mich is das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das Spiel kommt ja jetzt mit Ps+ Wieso hat es denn keiner ist es so scheise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich habs auch. hab grade kap 1 fertig gezockt es ist halt kein supi dupi cooles spiel, aber mal durchzocken geht schon in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich habs auch. hab grade kap 1 fertig gezockt es ist halt kein supi dupi cooles spiel, aber mal durchzocken geht schon in ordnung. Hast dus mit Plus gratis bekommen? Weil eig sollte es ja gestern raus gekommen sein Im AT Store ist es aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich lade es gerade aus dem AT Store, also es ist Online Edit: Es steht immer noch da "Download wird vorbereitet" jetzt hat sich die Vita irg. verabschiedet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß net was man gegen das Spiel haben kann. Klar es ist nicht Actionlastig hat nur 2 Möglichkeiten der Steuerung aber ich finds unterhaltsam. Nettes kleines Knobbelspiel wenn man mal keine lust mehr hat Zombies zu töten, Schätze zu jagen oder sonstiges.... Mir gefällts und hab jetzt Wasser fertig und mit den Garten Levels angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.