Handsome Jack Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 4 Mal ehrlich, alle "unfairen" Gegner im Schnellkampf hatten immer ein vorhersehbares Muster. Sei es ein Seitwärtsschritt auf Block, das Werfen nach Whiffs oder den Fokus auf einen bestimmten Angriffstyp. Veteranen erkennen dies schnell und können entsprechend darauf reagieren. Im Vergleich zu Brocken wie Street Fighter IV oder Dead or Alive 5 ist das hier ein feuchter Furz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich habe es mit einer 6 bewertet. Einige Gegner hatten es in sich gehabt und man musste den einen oder anderen Versuch wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) habe mit einer 9 bewertet, bin mit Mitsurugi bis in die A Ränge gekommen, Xiba hat für mich nicht funktioniert und musste dann mit Natsu den Rest machen. Online habe ich geboostet. Bearbeitet 10. Dezember 2019 von cirali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.