Talien Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Eine 6. Die Ezio Trophäe hat mich genervt. Musste mich zig mal totkloppen lassen online, bis ich auf den Char klar kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 2 Als langjäriger Serienveteran war das Ganze nun wirklich ziemlich einfach. Lediglich der finale Gegner im "Legendäre Seelen"-Modus brauchte exakt drei Anläufe, da er bzw. sie doch amtlich punishte. Ansonsten alles nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 4 wenn man nette online partner hat, die auch zeit mitbringen wegen der online suche ist es relativ einfach aber wenn man mindestens 4 stunden lang nur mit laufen beschäftigt ist, nervt das irgendwann hochleveln geht recht einfach, auch wenns etwas dauert aber das nervigste war die sucherei online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für mich eine 5. Für einige Gegner im Schnellkampf hab ich schon ein paar Versuche gebraucht aber es war nichts unlösbares oder frustrierendes dabei. Online-Trophäen waren nur nervig da es ewig gedauert hat bis mal ein Kampf zustande kam. "Wind des Kampfes" war ein wenig übertrieben. Hat am Ende nochmal 6 Stunden Meilen sammeln gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 7 von mir, selbst mit tricks habe ich im schnelkampf mein pad fast geschrottet, anfangs dachte ich das ich die platin aufgebe aber mit viel mühe schweiss und nerven habe ich sie endlich erreicht hier noch mal ein danke für die online hilfe an Izzy90-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe eine 7 gegeben... Das war bisher einer meiner größten Frustspiele dank den Schnellkämpfen. Zum Glück konnte ich mir den Ärger mit dem D1 Rang im Ranglisten Modus und den 50 Online Wins sparen, da ich Hilfe bekommen habe von OCDemon und Niedersaechsin93 sonst wäre es sicherlich eine 8 gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nee 5 von mir da einige Schnellkämpfe schon nerven können und KI ein Ärgernis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendfighter90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Fand diese recht gut zu machen da mir das Spiel an sich auch sehr gut gefällt. Bin so oder so ein Fan dieser Reihe. Ist definitiv eins meiner lieblings beat em ups. Zeitaufwändig ist nur das mit den Schritten. Gebe dem Spiel daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich vote mit einer 6 für dieses game. Einige Schnellkämpfe haben es in sich! Vor allem die starken Pyrrhas fand ich heftig:banghead: Das hat schon einige Versuche und Nerven gekostet. Mit der richtigen Taktik und einer guten Defensive aber alles gut machbar. Online war es oft leider sehr nervig, da die Server ziemlich besch... sind und man keine Gegner gefunden hat. Ist dann endlich mal ein Kampf zustande gekommen und der Sieg so gut wie sicher, haben viele Gegner einfach gequittet und der Kampf wurde nicht gewertet Dadurch waren die Online-Wins eine zähe Angelegenheit. Das ätzendste am ganzen Spiel und eine der dümmsten Trophies überhaupt sind allerdings die 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung! Sehr zeitaufwändig und total unnütz!!! Sonst geiles game! Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ach Ezio was hab ich mir da nur für dich angetan Ich gebe eine 7 - dabei muss ich hinzufügen, dass ich bisher recht wenig Erfahrung hatte mit Prügelspielen dieser Art. Die KI war für mich das schlimmste. Ich erinnere mich noch an meinen Kampf mit Harada Tekken der mich doch tatsächlich Siebenmal (!!!) hintereinander mit seinem Uppercut in der Luft gehalten hat. Meinetwegen darf eine KI ja schwer zu überwinden sein aber wenn die KI auf solch billige Tricks (Harada Tekken blieb keine Ausnahme) zurückgreifen muss kratzt das doch sehr an meinen Nerven. Die restlichen Trophäen bestehen auch sehr stark aus grinden .... Meter grinden (ugh ) ... Abwehrstoß grinden ... Online-Siege grinden ... und natürlich Schnellkampf Siege grinden. Hätte es keine Combos gegeben mit denen man die Schwächen der KI ausnutzen könnte hätte ich wohl nach 10-15 h aufgegeben. Die meisten meiner Kämpfe liefen nur durch Spam Attacken ab, wenn man mit Prügelspielen oder der SC Serie nicht vertraut ist rate ich davon ab. Danke nochmal an Kampfratz für die Hilfe bei den Online Trophäen. Wer weiß wie lang ich bis D1 gebraucht hätte gegen Leute die schon mehrere Hundert Stunden gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich frag mich echt wie manche hier eine 2 oder ähnliches geben können. für mich lage es zwischen 8und 9. da schon das online hier sehr mies ist und man sich manchma überhaupt nichtmehr findet und offline doch mehrere gegner selbst mit natsutrick einfach nur dumm sind gebe ich dem game ne 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe mich für die 10 entschieden. Die Ungeschlagentrophäe und die D1 Rangtrophäe waren sehr schwierig wegen starken Onlinegegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich finde das auch sehr schwer stellenweise. Besonders der Schnellkampf hat mich wertvolle Jahre gekostet (Ich hab so einen Hass auf HARADA Tekken lol) Online ging es noch, da ich dort sehr unterschiedlich starken Gegnern begegnet bin. Ich würde aber auch eine 9 geben. Aber wer sich die "Wind des Kampfes" Trophy ausgedacht hat... Ich hoffe der arbeitet nicht mehr für Namco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nun hab ich es doch noch geschafft. Ich gebe dem Spiel eine 8. Aus meiner Sicht ist das auch vollkommen berechtigt. Ich bin auf dem Gebiet der "Beat them up" Spiele neu - zumindest ist das Spiel, das erste in dem ich eine Platin versucht habe. Gegner der Stufe A sind im Schnellkampf für nicht eingespielte Veteranen nahezu nicht zu schaffen. Ich habe Monate Übung gebraucht, um Gegner wie Leixia auf A1 schlagen zu können. Die meiner Meinung nach komplizierte Steuerung, macht es nicht leichter - ich habe selbst nach Monaten Attacken gelernt, die ich vorher nicht kannte. Die kühne Klinge bei den Legendären Seelen zu setzen, hat mich ebenfalls Stunden gekostet. Allein durch den Onlinemodus ist man gezwungen in dem Spiel zum Profi zu werden. Wenn man nicht boostet, trifft man im Ranglistenspiel selten auf Gegner, die wie blutige Anfänger spielen. Das Spiel wirklich zu beherrschen ist Vorraussetzung, um Platin zu erreichen. Es ist nicht unschaffbar. Leute, die eine 10 geben, haben zu früh kapituliert. Es geht - mit viel Übung und Zeitaufwand - daher eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich gebe eine 7, ist mein erstes Soul Calibur und dank der Erfahrung aus anderen Beat em Ups wie Dead or Alive 5 usw. war die Platin machbar. Manche Kämpfe im Schnellkampf sind hart aber mit übung machbar! Meine relativ hohe bewertung kommt daher, da man Online kaum noch leute findet und wenn, sind diese eher gut, also damit steht und fällt die Paltin wenn man nicht boostet! Desweiteren hätte ich die Platin fast aufgegeben da man sich wirklich fragen muss, ob man Zeit in einem Beat em Up sinnloser verschwenden kann als 87 km zu latschen... nervigste Trophy die ich je gemacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadfall Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hab mit ne 4 gewerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ne 4 von mir! Die schnellkämpfe gingen Dank der natsu Technik und hatte nach einer gewissen Zeit keine großen Schwierigkeiten mehr. Nur der online Modus der ewigkeiten dauerte und dazu man vllt in 2 Stunden mal knapp auf 10 Kämpfe gekommen ist, ist natürlich so eine andere Geschichte. Noch nie solch einen schlechten online Modus gesehen!!! Und zu den unnötigen sinnlosen und einfallslosen Farm trophäen wie erreiche level 99 (wie toll das man pro Match nur erbärmliche Max. 118 Punkte bekam) und die 87.600m Lauf dich tot trophäe will ich nicht länger ein Wort verlieren.. Zum Glück ist der scheiß vorbei... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Für mich war es eine 6: Einige A-Rang-Gegner im Schnellkampf blocken oder kontern Natsus Wind Death Sault, weshalb man sich mit ihr ein paar Notfalltaktiken zurechtlegen muss (Die Gegner mit Aeons Stil waren einfach nur schrecklich! Und mit Alissa fang ich am besten gar nicht erst an...). Die Onlinesiege mit Ezio waren auch etwas knifflig, weil ich mit ihm anfangs nicht so gut zurecht kam. Die Trophäen "Wind des Kampfes" und "Erfüllte Seele" hingegen waren nicht schwer - sie waren sterbenslangweilig. Bei letzterer Trophäe war ich froh, dass mein Arcade Stick eine Turbofunktion hat, ansonsten wäre ich beim Levelgrinden durchgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bewertet mit einer 10. Also vom Skill her schätze ich das ganze als 6 ein. Bis auf Harada Tekken (10x versagt) und so 5-6 anderen konnte man fast alle Schnellkämpfer in 1 bis 2 Versuchen erledigen, solange man sich mit seiner Person auskennt. Die Lernkurve sorgt dafür, dass die Rang-A Gegner nicht zu schwer sind. Ab einem gewissen Punkt kennt man die gegnerischen Stile ganz gut. Online ist bis D5 kein Problem, den Rest kann man zur Not boosten (dank der Titel findet man sich immer) Zur Platin fehlen mir nur noch die sinnfreien trophies wie 20000 Angriffe, Lv 99 und der doppelte Marathon. Blöderweise bin ich nach 31h bei Stufe 55 und habe genau sage und schreibe 7189 Metern zurückgelegt, also nicht mal ein zehntel von der "Wind des Kampfes" Trophy. Ich habe mal nachgeschaut und für die letzten 50 Schnellkämpfer ,also ca. 60 Kämpfe mit mindestens 3 Runden, ganze 177 Meter bewältigt (Spiele mit Natsu). Da ich nicht weiss, ob ich dafür die Motivation aufbringe wird womöglich deswegen die Platin unerreichbar, weshalb ich letzenendes mit einer 10 abstimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 10 Wenn man bei einem einzigen gegner einen sieg gegenüber 100 niederlagen auf dem konto hat, und dass nicht nur einmal, dann muss ich gezwungenermaßen eine 10 geben Kam leider mit bestimmten gegner überhaupt nicht zurecht und meinem couch-leidensgefährten ging es da nicht andres. Es war nicht mehr lustig, wie wir runde um runde mehr oder weniger ohne chance waren auch nur eine runde zu gewinnen, geschweige denn 3. Online habe ich schon vor langer zeit geboostet, was aber die 10 nur noch unterstrichen hätte, hätte ich dies nicht getan. Hut ab für alle, für die es ein spaziergang ist/war, aber das wird es für mich in diesem genre wohl niemals sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.