Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.95

Recommended Posts

Nun hab ich es doch noch geschafft.

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Aus meiner Sicht ist das auch vollkommen berechtigt.

Ich bin auf dem Gebiet der "Beat them up" Spiele neu - zumindest ist das Spiel, das erste in dem ich eine Platin versucht habe.

Gegner der Stufe A sind im Schnellkampf für nicht eingespielte Veteranen nahezu nicht zu schaffen.

Ich habe Monate Übung gebraucht, um Gegner wie Leixia auf A1 schlagen zu können.

Die meiner Meinung nach komplizierte Steuerung, macht es nicht leichter - ich habe selbst nach Monaten Attacken gelernt, die ich vorher nicht kannte.

Die kühne Klinge bei den Legendären Seelen zu setzen, hat mich ebenfalls Stunden gekostet.

Allein durch den Onlinemodus ist man gezwungen in dem Spiel zum Profi zu werden. Wenn man nicht boostet, trifft man im Ranglistenspiel selten auf Gegner, die wie blutige Anfänger spielen.

Das Spiel wirklich zu beherrschen ist Vorraussetzung, um Platin zu erreichen.

Es ist nicht unschaffbar. Leute, die eine 10 geben, haben zu früh kapituliert.

Es geht - mit viel Übung und Zeitaufwand - daher eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...