Fury Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So endlich geschafft! Platin Nr. 50 ist erreicht Sogleich windere ich mich zwar wieso hier soviele Leute mit einer einer hohen 8 bis 10 bewerten. SoulCalibur ist zwar fordernd aber sicherlich nicht schwierig. Zunächst fängt das Spiel mal mit einem wahren Trophyregen für Kleinigkeiten und den Geschichtsmodus an. Danach setzt sich das Spiel aus zwei Hauptpfeilern zusammen: dem onlinekampf und dem Schnellkampf. Jeder einzelnen Kampf wurde mit meiner Hauptfigur Xiba(aka Kilik) absolviert mit Ausnahme der Ezio Trophy. Online die Rangliste war nichts so wirklich das Problem, egal wie talentfrei man ist. Bis D1 bekommt man viele Punkte hinzu und verliert nur sehr wenig. Stressiger war eigentlich die Wartezeit und das horrende Matchmaking... bis zu 12 Stunden hat sich deswegen die Scharade hingezogen bei einer Siegquote von etwas mehr als 40% was okay ist wenn man kaum trainiert hat, denke ich mal Dann sind halt die 240 Schnellkämpfe die die letzte Herausforderung darstellen. Die lieben A-Klasse Gegner haben offensichtlich die Fähigkeit Spielereingabe zu lesen und reagieren perfekt selbst auf komplexe Angriffe. Nur doof dass sie meist selbst sehr eingängie Muster verfolgen und man irgendwann sie erfolgreich schlägt weil sie zu den gleichen Moves und Fehler tendieren. Nur die Harada Tekken Trophy ist da nenneswerte wo ich gut 30 Niederlagen hinnehmen musste, weil der Gute in einer einzigen Kombo schon mal die halbe Lebensleiste knackt. Im Gesamten waren es 240 Siege zu 257 Verluste also etwas weniger als jedes 2te match dort gewonnen. Hinsichtlich der nicht optimalen Siegesquote denke ich ist demnach eine 6 angebracht. Es folgten später weitere Verluste im Schnellkampf aber das waren "nur" Zeitablaufmatches fuer die sinnfreiste Trophy des Spiels mit 87km laufen Aber gut nun ist ja alles unter Dach und Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.