Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.95

Recommended Posts

Ach Ezio was hab ich mir da nur für dich angetan

Ich gebe eine 7 - dabei muss ich hinzufügen, dass ich bisher recht wenig Erfahrung hatte mit Prügelspielen dieser Art.

Die KI war für mich das schlimmste. Ich erinnere mich noch an meinen Kampf mit Harada Tekken der mich doch tatsächlich Siebenmal (!!!) hintereinander mit seinem Uppercut in der Luft gehalten hat. Meinetwegen darf eine KI ja schwer zu überwinden sein aber wenn die KI auf solch billige Tricks (Harada Tekken blieb keine Ausnahme) zurückgreifen muss kratzt das doch sehr an meinen Nerven. Die restlichen Trophäen bestehen auch sehr stark aus grinden .... Meter grinden (ugh :banghead:) ... Abwehrstoß grinden ... Online-Siege grinden ... und natürlich Schnellkampf Siege grinden. :facepalm:

Hätte es keine Combos gegeben mit denen man die Schwächen der KI ausnutzen könnte hätte ich wohl nach 10-15 h aufgegeben. Die meisten meiner Kämpfe liefen nur durch Spam Attacken ab, wenn man mit Prügelspielen oder der SC Serie nicht vertraut ist rate ich davon ab.

Danke nochmal an Kampfratz für die Hilfe bei den Online Trophäen. Wer weiß wie lang ich bis D1 gebraucht hätte gegen Leute die schon mehrere Hundert Stunden gespielt haben :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...