Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.95

Recommended Posts

Die Gegner sind übertrieben, bei manchen kann man nicht mal aufstehen, keine Chance!!! Deswegen gebe ich sogar ne 10! Ich finde für Einsteiger ist das Spiel zu übertrieben schwer gemacht und unfair! Mehr sage ich dazu gar nicht!!

Dem ist nichts hinzuzufügen -> 10/10

Eines noch: Entwickler die so eine KI programmieren sind in meinen Augen zu blöd und unfähig eine "gute, menschliche" KI programmieren zu können.

Wenn man es nicht besser kann programmiert man einfach eine die automatisch auf jede Eingabe des Spielers reagiert,

bevor dessen Aktion überhaupt ausgeführt wurde. Lächerlich.

Leute die ein ausgewogenes Beat 'em up suchen -> Hände weg von dem Mist!

Von mir gibts nur ne 3, weil durch den trick mit Yoshimitsu selbst die ganzen A Gegner total witzlos sind. Der Computer kommt einfach nich drauf klar, ohne diesen trick wärs aber locker ne 5 geworden, aber dank diesem trick kann es JEDER schaffen.

Achja und das möchte ich übrigens sehen. Dieses "mit dem Trick kann es JEDER schaffen"....will ich sehen, behaupte nämlich -> Schwachsinn!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...