Yakufisch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 auf englisch heißen die brave edge und die findest du unter klingenangriffe, einfach eins nach rechts drücken in der aktionsliste. wieso gibts keine amy mehr ich war voll traurig mit der hab ich alles weggehauen, aber sie lebt immerhin in raphael weiter.. muss den kampfstil noch üben aber mehr als gespamme kommt da nich raus HAHA Platz 29 in Legendäre Seelen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Um zu wissen ob du etwas falsch gemacht hast ist es unabdingbar zu erfahren, was du versucht hast um die Trophy zu bekommen... ich habe einen character erstellt und abgespeichert dann wieder auf den character und ein teil der ausrüstung geändert wieder gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wieso gibts keine amy mehr Weil die broken war, eine juggle kassieren hiess schon ring out, das war schon nimmer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soec Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Diese verdammte game ist einfach zu derb, da vergeht einem jede lust auf das game der schwierikeits grad ist eindeutig zu hoch das ist nicht mehr schön, das bringt null motivation und vom gemütlichem "mal zocken kann keine rede sein. Man hat nicht die geringste Changce gegen ein cpu wenn man nicht ein eingefleic´schter nerd ist das ist zum verrückt werden, in dem game jemals die trophäen auf 100% zubringen ist für ein durschnits spieler nicht möglich, die älteren teile waren ja noch fair aber der hier ist so unausgewogen, als wenn sie schnell fertig werden mussten. eindeutig ein fehlkauf ich rate dringen von dem Spiel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin jetzt auch kein großartiger Beat'em Up'ler aber außer noch 6 A2-A4 im Schnellkampf fehlt mir nichts schweres mehr. Wenn man Frust ab kann, dann ist die Platin für jeden möglich auch wenn man gegen die starken CPU-Gegner nur Chicken-Moves einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin jetzt auch kein großartiger Beat'em Up'ler aber außer noch 6 A2-A4 im Schnellkampf fehlt mir nichts schweres mehr. Wenn man Frust ab kann, dann ist die Platin für jeden möglich auch wenn man gegen die starken CPU-Gegner nur Chicken-Moves einsetzt. ach fluffy die knackst du auch noch:smile: ich hab den letzten im schnellkampf immer noch nicht gefunden... kannst du deine letzten 6 gegner einsehen? dann sag mir doch bitte wer das ist auf seite 9 der titel unter eisenschild danke ich verzweile schon den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 tipp: ihr könnt mit yoshimitsu die ganzen a1 gegner und so locker besiegen indem ihr einfach hoch+viereck macht und dann kreis+viereck anstatt kreis+viereck geht auch dreieck dann sag mir doch bitte wer das ist auf seite 9 der titel unter eisenschild danke ich verzweile schon den ganzen tag mach mal bitte kein QQ, der titel heißt herr des meeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mach mal bitte kein QQ, der titel heißt herr des meeres was bedeutet QQ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nix wichtiges, bedank dich doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich habe einen character erstellt und abgespeichert dann wieder auf den character und ein teil der ausrüstung geändert wieder gespeichert Du musst auch noch eine GEstaltung hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 MAL ,ne frage,wo sieht mor wie beim letzten teil bei spieler erstellen was mann genau alles hat? sc IV stand alles da zb. konter usw.? gibts das hier nicht oder bin ich zu bloed,danke?achso und wie schalte i algol frei? Ich hab Algol bekommen als ich Stufe 31 erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Diese verdammte game ist einfach zu derb, da vergeht einem jede lust auf das game der schwierikeits grad ist eindeutig zu hoch das ist nicht mehr schön, das bringt null motivation und vom gemütlichem "mal zocken kann keine rede sein.Man hat nicht die geringste Changce gegen ein cpu wenn man nicht ein eingefleic´schter nerd ist das ist zum verrückt werden, in dem game jemals die trophäen auf 100% zubringen ist für ein durschnits spieler nicht möglich, die älteren teile waren ja noch fair aber der hier ist so unausgewogen, als wenn sie schnell fertig werden mussten. eindeutig ein fehlkauf ich rate dringen von dem Spiel ab ja da haste recht,irgendwie schwerer als teil 4!!hab da auch probleme.viellecht extra pad dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auch die "nerds" haben ihre Probleme Ich spiele die Serie seit SC II und komme gegen die schwere KI bzw. die A1 Chars kaum klar. Da kann man nur froh sein, dass sich die Kämpfer leichter bedienen lassen als in SC IV, sonst wäre es überhaupt nicht schaffbar^^ Die Entwickler sind mit dieser ganzen kühne Klinge und kritische Klingen-Sache deutlich Richtung Casual gewandert (=Anpassungen Richtung StreetFighter) und wollten die schwere KI wohl als Herausforderung für die erfahrenen Spieler einbauen. Aber sie haben es deutlich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Btw, hab mal weiter an meinem Kraots geschraubt ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=qZFEngpbF1w]SoulCalibur V - Character Creation - Kratos - Update 2 - Ares Armor - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Robuster Barbar 50 Wandtreffer erzielt. [Multi-Trophäe] Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen. Vom Himmel bewundert 20 Mal erfolgreich Griffdurchbruch ausgeführt. [Multi-Trophäe] Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen. ne frage zu den trophjíes : kann man diese im online modus holen wenn man geg einen freund zockt ? im versus modus gehts anscheinend nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 der kratos sieht ziemlich gut aus, aber am bart kann man doch bisschen verbessern denk ich hab mir auch nen jin kazama gemacht wie der in tekken aussieht und da hab ich für das gürtel muster auch ein bisschen mit stickern rumgespielt weiß jemand ob es ein tekken logo als sticker gibt? also das komische doppel N das auch bei der charakterauswahl von devil jin zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ne frage zu den trophjíes : kann man diese im online modus holen wenn man geg einen freund zockt ?im versus modus gehts anscheinend nich Ja, kann man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soec Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Auch die "nerds" haben ihre Probleme Ich spiele die Serie seit SC II und komme gegen die schwere KI bzw. die A1 Chars kaum klar. Da kann man nur froh sein, dass sich die Kämpfer leichter bedienen lassen als in SC IV, sonst wäre es überhaupt nicht schaffbar^^ Die Entwickler sind mit dieser ganzen kühne Klinge und kritische Klingen-Sache deutlich Richtung Casual gewandert (=Anpassungen Richtung StreetFighter) und wollten die schwere KI wohl als Herausforderung für die erfahrenen Spieler einbauen. Aber sie haben es deutlich übertrieben. Du sagst es, aber leider wirt uns nichts anderes übrig bleiben als damit fertig zu werden, ich hoffe diese anpassung bleibt die einzige für die zukunft bei SC und wird nicht wiederholt, weil das würde das prinzip von SC kaputt machen, so wie es war hat es sich ja schön abgehoben von denn anderen Beat´m ups, nicht das die anderen games schlecht sind, aber dieser unterschied hat mir so an SC gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mir fehlen jetzt nur noch 2 trophies , nämlich höchste stufe erreicht u dass mit den entfernungsmetern -.- jmd ne ahnung wie das mit den metern am schnellsten geht ? u wieviele stufen gibt es ? bin schon 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mir fehlen jetzt nur noch 2 trophies , nämlich höchste stufe erreicht u dass mit den entfernungsmetern -.-jmd ne ahnung wie das mit den metern am schnellsten geht ? u wieviele stufen gibt es ? bin schon 56 das mit den metern ist echt übertrieben ich hab erst 22km aber das kommt mit der zeit und es gibt 99spieler lvl:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.