Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 MiniMarc schrieb: Eh, den coolen Versus-Mode haben Sie doch rausgeschmissen... Umfangreicher heisst jetzt mehr Klamotten zum auswählen ? Ja klasse, bringt nur gar nix. Und was heisst nicht klarkommst ? Ich komm schon klar, aber zB der Arcade Mode hatte im Vorgänger insofern einen Reiz, dass ein individueller Abspann kam. Jetzt gibts ne Zeit. Und ich erwarte einen gewissen Singleplayer-Anteil bei einem 55€ Spiel, ja. Ist das zuviel verlangt ? Da ich mich nicht streiten will, mach ich hier mal einen Cut...Meinungen gehen ja zum Glück nicht immer konform. Dies ist meine also ich muss sagen, ich find das game recht kuhl, nur die KI ist bissl unfair, erst machen die ne weile garnix, und wenn sie erstmal anfangen, dann biste schon fast im arsch, aba an sich gefählt mir das game
Falli Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab festgestellt das man ab spielerstufe 55 keine titel oder ausrüstungsgegestände mehr bekommt.weiss einer wieviele spielerstufen das maximum ist? ich tippe ja fast auf 100...aber das kommt ja im laufe des spiels
bLEEd Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wenn das bis 100 geht dauert das ja ewig -.- mir fehlen nur noch ein paar bronze trophies bis zur platin , hoffe das es bis 65 oder so geht also die ränge
Soec Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 silverman00 schrieb: also gibt es keeine endsequenzen also SC werd ich net mehr kaufen wenn ein neuer kommt fpr much ist und bleibt der beste SC3 habt ihr eigentlicuh gemerkt das es im spiel überhaupt keinen schwarzen gibt ich fand zsasalamel übelst geil mit der sense wie macht man die super attacken wo ein sequenz kommt denn erfinder gingen eindeutig die ideen aus es gibt z.b drein Mimik Char´s (Char´s die techniken von vorhandenen Char´s beherschen) Die Story ist in (für langsame) in 3 Stunden zuschaffen, die neuen Char´s sind nicht wirklich genial, eher einfähltick, für anfänger ist es schon nach kurzer zeit zu schwer, keine genau erläuterungen in der anleitung wie Spezials Funktionieren usw wenig spiel modi , die entwicklicker entfernen sich noch weiter von SC3 als schon in 4 Abgesehen das man beliebte figuren einfach raus wirft Yungsung ,Talim , Seung-mina, Kilik (Kilik ist jetzt der Mänliche Mimik),Amy , Cassandra, Sophitia, Sasalamel, Rock Ach ja vergessen Cervantes ist Jetzt aus unerfindlichen gründen wieder Menschlich und lebt noch immer (den gibts seit Soul Blade) es ist gut das er noch da ist aber wie er in erscheinung tritt ist komisch also wie du sagtes SC3 war der beste teil der Serie viel möglichkeiten (spiel modie´s , obwohl einige aus zwei von mir vermiesst wurden) gute Char erstehlungs möglichkeiten (zuder zeit) und nun gibte es nur noch pi mal daum 4-6 Char die eine geschichte habne und der rest ist einfach da ist doch öde
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Soec schrieb: also wie du sagtes SC3 war der beste teil der Serie viel möglichkeiten (spiel modie´s , obwohl einige aus zwei von mir vermiesst wurden) Ich weiß wirklich nicht, warum ihr alle SC3 in den Himmel lobt. Ab da gings Moveset/Gameplay Technisch abwärts. Was nützten uns da zich-Modes, wenns Moveset technisch abzüge gab. Dann gabs die Separierung von Nightmare & Siegfried, etc. Okey, SCV treibts mit manchen Movesets bsp. Mitsurugis auch seinen Schabernack, aber das tempo zu erhöhen tut der SC Serie gut. Wesentlich besser als Teil 4.
ben1981 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Leute!hat das game einen online pass oder kann ich es gebraucht kaufen??MFG Bens1
Falli Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ben1981 schrieb: Hallo Leute!hat das game einen online pass oder kann ich es gebraucht kaufen??MFG Bens1 kannste gebraucht holen keinen pass notwendig
Fluff Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Naja viele neue Chars haben halt die Movesets der alten Chars, was ich auch schade finde. Z.W.E.I kommt mir wie Talim vor. Natsu ist Taki. Xiba ist Kilik oder Seung Minia - wie man es nimmt. Leixia ist Xianhua oder wie sie heißt. Pyrrha ist Cassandra. Find ich auch nicht optimal.
BleedMage Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte daran liegen weil die Story 17 Jahre nach Teil 4 spielt und viele Kinder der Chars aus Teil 4 dabei sind...
Soec Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 LucifersAngel schrieb: Ich weiß wirklich nicht, warum ihr alle SC3 in den Himmel lobt. Ab da gings Moveset/Gameplay Technisch abwärts. Was nützten uns da zich-Modes, wenns Moveset technisch abzüge gab. Dann gabs die Separierung von Nightmare & Siegfried, etc.Okey, SCV treibts mit manchen Movesets bsp. Mitsurugis auch seinen Schabernack, aber das tempo zu erhöhen tut der SC Serie gut. Wesentlich besser als Teil 4. Fand ich persönlich nicht, ja einiges an moves gingen wirklich dabei drauf, und das die geschwindigkeit hoch gestehlt wurde ist ja kein problem das ist gut aber das was die in 4 und 5 angestellt haben ist einfach mist beispiel ich bin zwar nicht schlecht in dem game, aber trozdem find ich es doch recht schwer, man hat z.b. kaum eine changs wenn der cpu eine combo startet die denn mal so 10- 13 schläge beinhaltet und der cpu ist auf dem normal level und das Game insgesamt bietet kaum abwechslung und Motiviert null nach meiner meinung und einige chars sind nicht wirklich passend ausbalanciert dabringen mir "bessere moveset´s" nichts wenn ich diese in zusamenloshängende kämpfe versuche in das pad zuhacken
Falli Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 moin ich hab gerade in grosses problem im schnellkampf habe ich 239\240 titeln und finde den letzten gegner nicht... selbst bei auswahl alle schwierigkeitsgrade-neue gegner zuerst bei der titelsuche ist das auf seite 9 der unter eisenschild bzw rechts vom ausweichmeister kann mir einer sagen wie der titel heisst oder wie den letzted gegner finde? such mich hier zu tode bitte um hilfe
Augustus_04 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 BleedMage schrieb: Könnte daran liegen weil die Story 17 Jahre nach Teil 4 spielt und viele Kinder der Chars aus Teil 4 dabei sind... Was mich btw total ankotzen wuerde, waere Soul Calibur eins meiner Lieblingsbeatmups. Da ich es aber nur spiele weil ich Beatmups mag, und es nicht sonderlich hoch in meiner "Pruegler-Rangliste" platziert ist, ist es mir egal.. Wuerd man sowas bei Tekken, MK, DoA oder so abziehen, wuerde ich durchdrehen denke ich.
doczombie Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Falli schrieb: moinich hab gerade in grosses problem im schnellkampf habe ich 239\240 titeln und finde den letzten gegner nicht... selbst bei auswahl alle schwierigkeitsgrade-neue gegner zuerst bei der titelsuche ist das auf seite 9 der unter eisenschild bzw rechts vom ausweichmeister kann mir einer sagen wie der titel heisst oder wie den letzted gegner finde? such mich hier zu tode bitte um hilfe Frag mal Kom1sch. Hab in seiner Lizenz gesehen das er alle Titel hat. Ich selbst hab erst 110.
Fluff Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Falli hast du ne Taktik gegen diesen Aris A2 Voldo? Dieser sagen wir mal "Penner" treibt mich zur Weißglut, da sich der so unvorhersehbar bewegt. Krieg da echt schon den Koller. Vor allem, da ein 2-0 für einen nichts heißt. Ich verlier da oft genug noch 2-3. Weil er dann einfach in den "Ich werd zum Idioten"-Modus wechselt und du keine Sonne mehr siehst.
hawk1970 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo ich habe ein Problem mit Entfesselter Künstler habe einen Character erstellt und dann bearbeitet und die trophie kommt nicht weis einer von euch was ich falsch mache
Falli Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Fluff schrieb: Falli hast du ne Taktik gegen diesen Aris A2 Voldo? Dieser sagen wir mal "Penner" treibt mich zur Weißglut, da sich der so unvorhersehbar bewegt. Krieg da echt schon den Koller. Vor allem, da ein 2-0 für einen nichts heißt. Ich verlier da oft genug noch 2-3.Weil er dann einfach in den "Ich werd zum Idioten"-Modus wechselt und du keine Sonne mehr siehst. ja meine natsu der ist so hohl das du ihn immer wieder mit vor b+k bbb kriegst kannst du gut während eines sidestep anbringen und wenn er dir zu nahe kommt bombe oder griff weisst du den wie mein fehlende titel heisst und welcher gegner das ist? das gibt es doch nicht das ich den nicht finde...
rod1503 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo jungs, kann mir jemand sagen wie man Legendäre Seelen schaffen soll?Ich bin bestimmt kein meister darin aber ich schaffe nicht mal kilik eine runde zu nehmen und weiss jemand wie diese verdammten kühnen klingen gehen? Danke euch schon mal im voraus
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hawk1970 schrieb: Hallo ich habe ein Problem mit Entfesselter Künstler habe einen Character erstellt und dann bearbeitet und die trophie kommt nichtweis einer von euch was ich falsch mache Um zu wissen ob du etwas falsch gemacht hast ist es unabdingbar zu erfahren, was du versucht hast um die Trophy zu bekommen... rod1503 schrieb: Hallo jungs,weiss jemand wie diese verdammten kühnen klingen gehen? Danke euch schon mal im voraus Kommt auf den Char an. Schau im Trainingsmodus nach, da gibts bei jedem Char eine Auflistung aller kühnen Klinge-Moves.
EV30971 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 MAL ,ne frage,wo sieht mor wie beim letzten teil bei spieler erstellen was mann genau alles hat? sc IV stand alles da zb. konter usw.? gibts das hier nicht oder bin ich zu bloed,danke?achso und wie schalte i algol frei?
rod1503 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 unter was sind die kühne klinge moves zu finden oder wie heissen sie auf englisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.