Kiss of Dead Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie hole ich alle characktere? algol hab ich schon mir fehlt einer in der mitte, hab mit jeden arcade fertig gemacht und der fehlt immer noch. hat jemand eine idee wer der oder die ist? oder bleibt da ein feld leer..... und die gegenstäande für den editor wo sollen die den bitte sein? hab bei schnelles spiel immer nur titel gekriegt und bei stuffen aufstieg gibt es hin und wieder mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie hole ich alle characktere? algol hab ich schon mir fehlt einer in der mitte, hab mit jeden arcade fertig gemacht und der fehlt immer noch. hat jemand eine idee wer der oder die ist? oder bleibt da ein feld leer..... und die gegenstäande für den editor wo sollen die den bitte sein? hab bei schnelles spiel immer nur titel gekriegt und bei stuffen aufstieg gibt es hin und wieder mal etwas könnte der fehlende charakter evtl dampierre sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde der Online-Modus ist echt ein Alptraum 2gew./14ver. 0_0 Wie war deine Verbindung? Wenn du ein SC Anfänger bist empfehle ich dringend dir 2-3 Chars im Arcade zu suchen die dir gefallen und mit diesen dann jeweils eine Stunde die Combos im Trainingsmodus zu trainieren. Und setz online auf Defensive und sichere Hits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 PO 8 B+GDen kannst du nur nach ner UB bomb (Ninja Cannon:Akagachi) machen sprich 2A+B Oder du machst 4A+B6 8B+G Wenn du die Bombe ausgeführt hast gleich -Viertelkreis nach hinten (dann geht Natsu in Possesion) danach nach oben drücken und B+G (Standartmäßig L2) recht simpel eig. Danke dir erstmal, bekomme es aber irgendwie sau selten hin... spielst du mit PS3 Controller oder Arcade Stick? Ich hab Allgemein nämlich Probleme mit den den Viertelkreis Bewegungen aufn Steuerkreuz... Anderes Thema: Hat schon jmd Verborgene Erinnerung "Arcade: Eine Ranglisten-Route mit einem besseren Ergebnis als dein Rivale bestanden."? Habe mir jetzt 3 Rivalen in die Liste gemacht und hab von denen auch die Beste Zeit im Ranglisten Arcade Modus, ist aber nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hat schon jmd Verborgene Erinnerung "Arcade: Eine Ranglisten-Route mit einem besseren Ergebnis als dein Rivale bestanden."? Habe mir jetzt 3 Rivalen in die Liste gemacht und hab von denen auch die Beste Zeit im Ranglisten Arcade Modus, ist aber nichts passiert... Du musst die bessere Zeit erzielen nachdem du die Rivalen hinzugefügt hast. Erst Zeit erspielen und dann adden funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke dir erstmal, bekomme es aber irgendwie sau selten hin... spielst du mit PS3 Controller oder Arcade Stick? Ich hab Allgemein nämlich Probleme mit den den Viertelkreis Bewegungen aufn Steuerkreuz...Anderes Thema: Hat schon jmd Verborgene Erinnerung "Arcade: Eine Ranglisten-Route mit einem besseren Ergebnis als dein Rivale bestanden."? Habe mir jetzt 3 Rivalen in die Liste gemacht und hab von denen auch die Beste Zeit im Ranglisten Arcade Modus, ist aber nichts passiert... oder du hast in der route nicht rangliste eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich was verpasst ? Ich fass mal für mich zusammen: Story -> Kapitel usw in kurzer Zeit durch dann fertig. Arcade -> 6 Kämpfe, dann Statistik und fertig. Schnelles Spiel -> umhauen, Titel (Sinn?), fertig. Editor -> Charakter zusammanschustern und Stil wählen, fertig. Legendäre Seelen -> Unfassbar schwer, wharscheinlich auch mit ner schnöden Zeit als Belohnung fertig. Online -> Auf die Mütze bekommen um Punkte zu sammeln, die Rang erhöhen, fertig So stellt sich das mir grad dar. Beim vierten Teil hat man diesen geilen Editor mit den ganzen Waffen etc gehabt, dann nach Arcade dieser Abspann für die ganzen Kämpfer, diesen Turm (war es ein Turm ?), Geld, Schätze Also kann mich evtl mal jemand aufklären ob da jetzt noch was kommt oder ist es "fertig" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich was verpasst ? Ich fass mal für mich zusammen:Story -> Kapitel usw in kurzer Zeit durch dann fertig. Arcade -> 6 Kämpfe, dann Statistik und fertig. Schnelles Spiel -> umhauen, Titel (Sinn?), fertig. Editor -> Charakter zusammanschustern und Stil wählen, fertig. Legendäre Seelen -> Unfassbar schwer, wharscheinlich auch mit ner schnöden Zeit als Belohnung fertig. Online -> Auf die Mütze bekommen um Punkte zu sammeln, die Rang erhöhen, fertig So stellt sich das mir grad dar. Beim vierten Teil hat man diesen geilen Editor mit den ganzen Waffen etc gehabt, dann nach Arcade dieser Abspann für die ganzen Kämpfer, diesen Turm (war es ein Turm ?), Geld, Schätze Also kann mich evtl mal jemand aufklären ob da jetzt noch was kommt oder ist es "fertig" ?? charakter editor ist doch noch dabei und der turm hasste ich ihn sc4 @_@ und ab rang D5 bekommt minuspunkte da heißt es nemme das man auch punkte fürs verlieren bekommt naja aber sonst hast ziemlich zusammengefasst muss nur noch schnellspiel machen und dann PLATIN ^^ ach ja der Legendäre Seelen fand ich jetzt net soooooo schwierig wenn man mit ein charakter perfekt umgehen kann ist leicht auser der edge master der ging mir auf die nerven sonst nix kilik sogar perfekt fertig gemacht obwohl ich mich nur auf die tropähe fixiert hatte mit der kühner klinge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 charakter editor ist doch noch dabei und der turm hasste ich ihn sc4 @_@ und ab rang D5 bekommt minuspunkte da heißt es nemme das man auch punkte fürs verlieren bekommt naja aber sonst hast ziemlich zusammengefasst muss nur noch schnellspiel machen und dann PLATIN ^^ ach ja der Legendäre Seelen fand ich jetzt net soooooo schwierig wenn man mit ein charakter perfekt umgehen kann ist leicht auser der edge master der ging mir auf die nerven sonst nix kilik sogar perfekt fertig gemacht obwohl ich mich nur auf die tropähe fixiert hatte mit der kühner klinge^^ Editor ja, aber ich sehe keine wirklichen Einstellungen... Will sagen nur Aussehen mit Stil kombinieren, mit Dekowaffen ist jetzt ziemlich wenig... Da Spiel ich im Endeffekt ja immer die "normalen" Chars nur verkleidet... Und gibt es nen Sinn für die Titel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde der Online-Modus ist echt ein Alptraum 2gew./14ver. 0_0Da muss du mal die richtige einstellung vor nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spezial-Versus wäre schön gewesen ja. Und getrennte Ranglisten für normalen und spezialmodus. Na vielleicht kommt der ja mit einem Patch. Ich frage mich wie man so dämlich sein kann und bei Siegfried/Nightmare die Geschwindigkeit von Raphael mit der Reichweite von Kilik kombinieren konnte...90% der Niederlagen online setzt es gegen diese beiden Chars weil die selbst bei einer 4er oder 5er Connection zu mächtig sind wegen dem Eingabedelay. Man guckt sich die Profile an und da spielen absolute Anfänger und zocken die erfahrensten Spieler ab. Das ist so lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 guten morgen all wollt mal fragen wie man diese "kühne klinge" macht, ich lese immer bie mein gegner (CPU) das er das macht, aba wie kann ich das machen, einer ne idee? PS: den Leitfaden werde ich zu diesen tittel nun doch nicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie schaltet man den am schnellsten Klamotten frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 guten morgen all wollt mal fragen wie man diese "kühne klinge" macht, ich lese immer bie mein gegner (CPU) das er das macht, aba wie kann ich das machen, einer ne idee? PS: den Leitfaden werde ich zu diesen tittel nun doch nicht machen ^^ moin "kühne klinge" ist bei jedem char unterschiedlich,musst dich mit dem trainingsmodus vertraut machen :smile:da steht alles klamotten freischalten?immer wenn du im rang (spielerstufe)steigst oder dlc´s:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich finde den fünften Teil ganz schwach... Im Vergleich zum Vorgänger ein super miesen Editor, "Story" nach zwei Stunden oder so durch, merkwürdige Imbalancen im Schwierigkeitsgrad, einmal gewinnt man fast ohne Kratzer, beim nächten Mal berührt man erst mit dem "K.O." überhaupt den Boden... Es fehlt (mir zumindest) komplett die Langzeit-Motivation. Ein Paar dekorative Klamotten freizuspielen und seine eigene oder von jemandem anders die Zeit zu unterbieten ist jetzt keine Motivation, die mich vor die Konsole fesselt. Warum haben die den geilen Editor mit den Eigenschaften auf den Gegenständen denn bitte komplett entfernt ?? Das war doch das was so geil war !? Als Vollpreisspiel eine herbe Enttäuschung, nen 20er würde ich vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Eigenschaften auf Gegenständen. Also wenn du Muster meinst, die man auf Kleidung machen kann... dann gibts das immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Eigenschaften auf Gegenständen. Also wenn du Muster meinst, die man auf Kleidung machen kann... dann gibts das immer noch. Nein, er meint den Versus Spezial Modus, wo die Waffen und Rüstungen Angriffsstärke, Verteidigung, Stärke etc. beeinflusst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein, er meint den Versus Spezial Modus, wo die Waffen und Rüstungen Angriffsstärke, Verteidigung, Stärke etc. beeinflusst haben. Genau das meinte ich. Dadurch hat man ja auch die Motivation immer weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich finde den fünften Teil ganz schwach... Kampfspiele sind nunmal keine Solo Games und leben vom Versus Mode. Ist klar, dass man enttäuscht wird, wenn man ein Singleplayer Game bei nem Fighter erwartet. Der Editior ist im vergleich zu Teil 4 auch wesentlich umfangreicher. Ist ja ok, wenn du mit dem Game nicht klarkommst und es nicht gut findest aber ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kampfspiele sind nunmal keine Solo Games und leben vom Versus Mode. Ist klar, dass man enttäuscht wird, wenn man ein Singleplayer Game bei nem Fighter erwartet.Der Editior ist im vergleich zu Teil 4 auch wesentlich umfangreicher. Ist ja ok, wenn du mit dem Game nicht klarkommst und es nicht gut findest aber ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Eh, den coolen Versus-Mode haben Sie doch rausgeschmissen... Umfangreicher heisst jetzt mehr Klamotten zum auswählen ? Ja klasse, bringt nur gar nix. Und was heisst nicht klarkommst ? Ich komm schon klar, aber zB der Arcade Mode hatte im Vorgänger insofern einen Reiz, dass ein individueller Abspann kam. Jetzt gibts ne Zeit. Und ich erwarte einen gewissen Singleplayer-Anteil bei einem 55€ Spiel, ja. Ist das zuviel verlangt ? Da ich mich nicht streiten will, mach ich hier mal einen Cut... Meinungen gehen ja zum Glück nicht immer konform. Dies ist meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.