BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Entwickler haben ja mal echt den Arsch offen. Wie zum Geier soll man Nightmare im Arcademodus auf schwer besiegen? Ich spiele die Serie seit SC II und sehe NULL Land. 20 Kämpfe gemacht, 4 Runden abgenommen. Macht 20 Niederlagen und 4:60 Runden auf dem Zähler. Nur perfekte Timings, Stuns, 13er Kombos, greift 9/10 Griffe gegen, in 20 Kämpfe ganze 3 Aktivblocks geschafft.... wie soll man das schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 dann versch legendäre seelen ich schaffte nur bis siegfried und DAS nur mit raphaels schmummel angriff..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legendär Modus ist doch Langweilig Spiel mal auf Schnelles Spiel gegen einen der A1 Chars um an den Titel zu kommen... Ich hab teilweise das Gefühl das ich den Boden nur am ende des Kampfes überhaupt mal berühre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legendär Modus ist doch Langweilig Spiel mal auf Schnelles Spiel gegen einen der A1 Chars um an den Titel zu kommen... Ich hab teilweise das Gefühl das ich den Boden nur am ende des Kampfes überhaupt mal berühre So gehts mir im schweren Arcade gegen Nightmare auch. Ich habs jetzt mit kleinen schnellen, großen starken und Misch-Chars versucht. Mit jeden von diesen hat er mir den Arsch soweit aufgerissen, dass da bequem ein 40-Tonner drin wenden könnte. Online habe ich über zwei Drittel Siegquote...unfassbar was diese KI da macht, diese Kombos schafft kein menschlicher Spieler der das nicht 24/7 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also mir ist das spiel zu stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legendär Modus ist doch Langweilig Spiel mal auf Schnelles Spiel gegen einen der A1 Chars um an den Titel zu kommen... Ich hab teilweise das Gefühl das ich den Boden nur am ende des Kampfes überhaupt mal berühre Also ich finde die A1 type viele Leichter als die Charktere in Legendär ^^ und ich habe beide seite durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So gehts mir im schweren Arcade gegen Nightmare auch. Ich habs jetzt mit kleinen schnellen, großen starken und Misch-Chars versucht. Mit jeden von diesen hat er mir den Arsch soweit aufgerissen, dass da bequem ein 40-Tonner drin wenden könnte.arcade auf schwer kann ich dir die asia route empfehlen dann kommt am ende kilik das ist vllt einfacher für dich da er immer einen anderen stil hat und die arena sehr klein ist,kannst ihn also auch ganz gut rausboxen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielt man im Geschichtsmodus nur mit Patroklos? Dieser Justin Bieber mit Schwert ist son Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also ich hab nun mit drei freunden seit heut mittag 12.00 versucht, Cervantes in Europa Route auf schwer zu schaffen und wir haben nun aufgegeben es geht einfach nicht-.- ich liebte die vorgänger kann aber diesen teil leider nicht empfehlen. Der schwierigkeitsgrad ist naja... wieder so ein spiel wo ich sage die entwickler würden sich lieber erschiessen lassen als es freiwillig selbst einmal durchzuspielen:-D Also es bleibt definitiv bei mir im schrank oder wird ma abundzu angezockt aber mehr net^^ Platin oder so lass ma;) was mich aber noch mehr stört alsder unaustgewogene schiwerigkeitsgrad ist: kann es sein dass es absolut KEINE umstellfunktion der matches im arcade gibt (also statt 3 benötigten siegen nur 2 oder einer?) wenn ja war da smein letztes soul calibur weil wenn gibts da nur zwei möglichkeiten^^: 1. die habens vergessen oder genau so verpeilt wie der schwierigkeitsgrad^^ 2. die funktion kommt per dlc für 2.99€ (lol) Oder gibts die funtkion und ich habs übersehen? Zu der Frage von Augustus: weit biste d anoch net oder? glaub ab lv4 oder 5 hat man schon pyrrha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja, bin grad bei Pyrrha. Episode 5 nach gut 10 Minuten. Wird wohl ein sehr kurzes Vergnuegen dieser Modus. Pyrrha ist auch sehr creepy find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielt man im Geschichtsmodus nur mit Patroklos? Dieser Justin Bieber mit Schwert ist son Lappen. Patroklos, Alpha Patroklos, Pyrrha, Pyrrha Omega und ein oder zwei Episoden mit Z.W.E.I. sind auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das spiel war für mich ein fehlkauf habs zurück gebracht und mgs collection und gow3 geholt und ahb noch 30 euro auf meine karte der verkäufer hatte mich noch gewarnt das das spiel net gut sei und ich the darkness 2 holen soll hab das bestellt mit der 9.99 aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das spiel war für mich ein fehlkauf habs zurück gebracht der verkäufer hatte mich noch gewarnt das das spiel net gut sei und ich the darkness 2 holen soll hab das bestellt mit der 9.99 aktion Naja bzgl deiner vorherigen Postings, wars IMO nur ne frage der Zeit bis son Post von dir kommt. The Darkness 2 ist Gameplay technisch, zumindest von der Demo her, massive Geschmackssache. Sicherlich hat SCV was die abwechslung betrifft weniger zu bieten, dafür spielt es sich allerdings wesentlich besser als das was nach SC2 kam. Somit IMO das beste SC nach SC2. Anyways, ich liebe den Character Creator in SCV =D Hab mir mal nen Kratos gebastelt (sieht ein bisserl dürftig aus, da ich noch nichts wirklich gescheite Ausrüstungsgegenstände habe) : [url=http://www.youtube.com/watch?v=xXlJcuRMHEI]Soul Calibur V - Character Creation - Kratos Update 1.5 - With Tattoos - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das beantwortet immer noch net meine frage^^ Also kann man die siege im arcade net umstellen? Es sind immer 3 runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kann mir einer sagen wie man bitte schön die trophy im legendär modus schaffen soll?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kann mir einer sagen wie man bitte schön die trophy im legendär modus schaffen soll?! -.- Also ich habs in der 3ten Kampfrunde mit nem launcher gemacht und dann Brave Edge hinterher. Mit Natsu sieht das folgender Maßen aus: unten unten B (Dreieck) - wenn der Launcher getroffen hat - vor vor B (Dreieck) und danach A+B+K (R2) Also: Bei der letzten Runde die man noch zum Gewinnen braucht, Energie des Gegners so stark runterschwächen damit die Lebensleiste mindestens Gelb leuchtet: Launcher machen - hit confirm - Brave Edge reinhauen und somit die Runde bzw den ganzen Fight gewinnen. EDIT: Brauchst natürlich 50% der Criticalleiste um den BE zu starten! Der Launcher dient lediglich dazu das man nicht auf Verdacht BE raushaut und der vllt geblockt wird. Alternativ kannst du natürlich auch nen BE-Throw machen, die können aber geduckt oder sogar gebrochen werden. @AkiraMike Nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jmd erklären wie ich bei Natsu den Move "Huntin Drop" ausführe? Irgendwie bin ich zu blöd dafür, so wie es in der Movelist steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jmd erklären wie ich bei Natsu den Move "Huntin Drop" ausführe? Irgendwie bin ich zu blöd dafür, so wie es in der Movelist steht... PO 8 B+G Den kannst du nur nach ner UB bomb (Ninja Cannon:Akagachi) machen sprich 2A+B Oder du machst 4A+B6 8B+G Wenn du die Bombe ausgeführt hast gleich -Viertelkreis nach hinten (dann geht Natsu in Possesion) danach nach oben drücken und B+G (Standartmäßig L2) recht simpel eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das beantwortet immer noch net meine frage^^Also kann man die siege im arcade net umstellen? Es sind immer 3 runden? nein kann man nicht machen du musst immer 3 Kämpf schafffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde der Online-Modus ist echt ein Alptraum 2gew./14ver. 0_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.