Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V

Dragarock

Recommended Posts

Ist das 100% sicher das keine mehr kommen?

Denn kann man ja die SC4 Rüstung für Siegfried und Nightmare ja vergessen und das Kostüm für Cervantes und vllt neue Charaktere.....

Ja die werden nie veröffentlicht werden... wurde offiziell bestätigt das DLCs zu SCV eingestellt wurden. Empfind ich selber auch als eine große Frechheit, aber kann man nichts machen. Bei Facebook läuft seit einigen Monaten eine Petition für SCV wo man seine Stimme für neue DLCs geben kann^^

Ja die werden nie veröffentlicht werden... wurde offiziell bestätigt das DLCs zu SCV eingestellt wurden. Empfind ich selber auch als eine große Frechheit, aber kann man nichts machen. Bei Facebook läuft seit einigen Monaten eine Petition für SCV wo man seine Stimme für neue DLCs geben kann^^

Kannst du bitte den Link für die Spedition schicken, ich würde gerne unterschreiben udn einen Tread damit aufmachen, vllt klappt es ja wieder, ich persöhnlich hätte sehr gerne die 3 Kostüme und vllt noch 1 bis 3 neue Charakter ewie Zasalamel oder Young Soung. =)

Petition for DLC Soul Calibur V heisst die Seite^^ sind etwas über 1000 Stimmen bis jetzt wenn ich mich recht erinnere. Aber erreicht wurde leider nichts. Wie auch immer, jede Stimme zählt^^

Exakt, denn meckern kann wirklich jeder aber wenn man mackert sollte man auch den Einsatz zeigen wie bei eienr Spedetion und wenn man von vorne rein sagt, das klappt doch eh nicht will man es auch nicht wirklich. ^^

DAnke

Des mit dem verabreden klappt auch irgendwie net, habs lange mal mit jemand versucht aber kein einziges spiel zusammen gefunden trotz selber einstellung.

Ok, klingt nach einem komischen Spiel. Egal bekomm es morgen von nem Kumpel und versuch das Beste.

Hi,

leider gehöre ich zu denjenigen die einen Bruch mit der Serie eingehen. Wollte meine Kritik nicht in die Schwierikeit/Zeitaufwand posten weil ich nicht ernsthaft die Platin probiere. Angefangen bei meinem Liebling Talim+Waffe (denke jeder weiß was ich meine), Kontersystem, kritische Schläge, KI für mich als schlechten "Beat Em Up'er" viel zu schwer und der langweiligen Story (ja ich will eine Story bei SC5). Es ist für mich nicht mehr unterhaltsam, als Durchschnitts-Spieler! Werde auf andere Spiele, dieser Gattung umsteigen.

PS, vielleicht der Fairniss einige Positive Punkte, zumindest die mir gefallen: verschiedene Charaktere bei Schnellkampf, Kleidungssystem, Grafik (Charakter aber zu gelcket), hier und da blitzt SC Feeling doch mal auf.

Wer es liest und denkt "das wollte ich lesen" Super wer nicht, der ignoriert den Post.

Grüße GW

Ist schon schade um Talim. Gut dass ich seit dem 4. Teil Sophi spiele, weil sie Talim da shcon zerstört haben meiner Meinung nach. Kontersystem finde ich gut, so kann man nicht mehr andauernd kontern. Gegen die KI findet man sich früher oder später rein. Im Grunde hast du recht, aber ich finde den Teil um einiges besser als den meiner Meinung nach grauenhaften 4.

Könnte mir mal jemand verraten wie der Trick mit Yoshimitsu funktioniert?

Der mit Natsu klappt ganz gut, jedoch hat man bei den schweren Gegner kaum

eine Chance mit ihrer Luftcombo! ;)

Und ist es normal das ich bei den Ranglisten Spielen so gut wie nie jemanden finde?

Könnte auch gut möglich sein das es an meiner Leitung liegt...

Und ist es normal das ich bei den Ranglisten Spielen so gut wie nie jemanden finde?

Könnte auch gut möglich sein das es an meiner Leitung liegt...

Du findest niemanden, weil es keiner spielt. SCV ist ein Flop und der mit Abstand schlechteste Teil der Serie. Beim vierten Teil finde ich auch knapp fünf Jahre nach Release noch Leute online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...