hauptkanzler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, habe heute versucht das erste Mal online zu spielen, bin Stufe E5. das Spiel sagt mir jedes Mal, dass ein Fehler aufgetreten ist. Weder Ranglistenspiel, noch Mitspieler Suche klappt. Im Kolosseum komme ich rein und sehe die anderen Spieler (also deren Portraits) die springen mit so Karten hin und her. Ich kann auch den Chat mitlesen und schreiben aber jemanden zu fordern oder Forderungen annehmen klappt net!! Was ist los, mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du alle Patches etc installiert? Eventuell tritt dadurch der Fehler auf, weil die Daten mit deiner Soul Calibur Version vielleicht nicht mit denen der anderen Spieler übereinstimmen. Wenn du online bist und das Spiel aus deinem PS3 Menü heraus startest wird auf Herunterladbare Inhalte überprüft, dann wird alles automatisch installiert (wenn du eine Netzverbindung hast). Ist nur eine Idee aber vielleicht hilft es ja Zweite Sache wäre- ist deine Internetverbindung ausreichend? Manchmal sieht man Online Spieler welche nichtmal einen einzigen oder nur einen einzigen Verbindungsstrich angezeigt bekommen, unmittelbar nach Kampfbeginn tritt dann auch ein Fehler auf und der Kampf bricht ab- wenn er überhaupt zu stande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich bin ständig im Netz. Die Konsole verbindet sich automatisch. Nach Spielstart gab es einen kompatibilitätspaket, das ich herunterladen sollte. Habe es auch gemacht, danach das Spiel neugestartet aber es half nichts. Ich habe sonst keine bezahlbaren Inhalte gekauft, nur die normalen patches gezogen. Das mit den verbindungsstrichen habe ich gesehen, wusste aber nicht wofür das ist! Da waren Leute mit einem Strich und welche mit mehr. Aber ich hatte die Verbindung zu mehreren versucht und leider erfolglos geblieben! hmmm, ich versuchs heute abend nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du willst können wirs ja zu zweit mal austesten, habe eigentlich immer 5 Verbindungsstriche. Dann sehen wir zumindest ob's an den anderen lag oder an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du willst können wirs ja zu zweit mal austesten, habe eigentlich immer 5 Verbindungsstriche. Dann sehen wir zumindest ob's an den anderen lag oder an dir danke für dein angebot. Das Spiel muss ich morgen wieder zurückgeben, aber vielleicht klappt es am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Benötigt das Spiel einen Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Benötigt das Spiel einen Onlinepass? nein, bei mir geht es ohne einen Code einzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nein, bei mir geht es ohne einen Code einzugeben Danke dir, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich hab bug Arena-Eroberer 50 Mal Online gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr online 50 Mal gewinnen. Je nachdem wie gut ihr seid, geht dies schneller oder langsamer. Wenn ihr euch aber einigermaßen mit eurem Charakter auskennt, dann dürfte die Trophäe kein Problem sein. bekomme ich ned 3 mal schon sieg 48 auf sieg 49 der wird ned höher gezählt wie gibt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, ich bin jetz stufe 67 bei soulcalibur 5 aber habe immer nur noch 94% aller rüstungen, wann krieg ich denn rest bzw wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, ich bin jetz stufe 67 bei soulcalibur 5 aber habe immer nur noch 94% aller rüstungen, wann krieg ich denn rest bzw wie? Einfach weiter bis Lv99 aufsteigen, Rest bekommste dann von Zeit zu Zeit (Sticker etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Einfach weiter bis Lv99 aufsteigen, Rest bekommste dann von Zeit zu Zeit (Sticker etc) hmm, ok, gut zu wissen also abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind? Kannst es bedenkenlos gebraucht kaufen. Hat keinen Online Pass und wichtige Codes wüsste ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Besten Dank für die Info, Schivorer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß eigendlich einer ob ein Waffen Dlc erscheint, ich habe gelesen das in Amerika eins erschienen ist, weiß da jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 heyho, kann mir jmd sagen was es bisher alles für dlcs gab und ob es sich demnach lohnen würde noch zu warten ob eine all in one edition kommt oder ob man eventuelle angebote mancher shops nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie boostet ihr den die ranglisten erfolge?spielersuche mit gleichen kriterien und dann warten bis der partner erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 heyho, kann mir jmd sagen was es bisher alles für dlcs gab und ob es sich demnach lohnen würde noch zu warten ob eine all in one edition kommt oder ob man eventuelle angebote mancher shops nutzen kann? Es sind insgesamt glaube 8 Cepheus Pakete mit allerhand Outfits und Ausrüstungsteilen erschiehnen, dazu noch eine Songs aus Soul Balde, Soul Calibur I - IV. Du kannst sie ohne bedenken nutzen da seit August keine weiteren DLCs mehr für SCV erscheinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Es sind insgesamt glaube 8 Cepheus Pakete mit allerhand Outfits und Ausrüstungsteilen erschiehnen, dazu noch eine Songs aus Soul Balde, Soul Calibur I - IV. Du kannst sie ohne bedenken nutzen da seit August keine weiteren DLCs mehr für SCV erscheinen^^ Ist das 100% sicher das keine mehr kommen? Denn kann man ja die SC4 Rüstung für Siegfried und Nightmare ja vergessen und das Kostüm für Cervantes und vllt neue Charaktere..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.