Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V

Dragarock

Recommended Posts

Wo übertreibe ich da, dein LF könnte einige Ausbesserungen vertragen wie ich finde, bei einigen Trophäen ist die Beschreibung eben dürftig gehalten...

ich muss mal mein senf dazu geben...die leute hier haben genug hiermit dem forum zu tun damit leute wie wir es einfacher mit den games/ trophies haben. von daher wenn mal i was net soo verständlich beschrieben ist dann vergiss net wieviel arbeit hier steckt. von daher kann man sich solche äusserungen meiner meinung nach sparen und vllt mehr verständnis zeigen, bzw nett und weniger garstig wie du darauf hinweisen..und wenn du es für dürftig hälst tja dann mach es besser

lg dat giga

P.s Das Forum ist cool;)

Ehm ja ich mache ja zum Glück nix für das Forum -.-

Junge flame andere Leute an aber nicht mich, mache hier genug und kann mich wohl auch mal üben einen LF beschweren wenn ich ihn nicht so pralle finde -.-

Ich flame dich aber voll und das Junge kannste dir was weiß ich wo hinhängen den aus dem Alter bin ich raus. Worauf ich allerdings hinauswollte ist, warum du deine (Trommelwirbel) Beschwerde hier hin knallst??

anstatt die Arbeit anderer zu kritisieren könntest du im Interesse aller Usern hier auch direkt an den wenden der für de LF verantwortlich ist damit sie den Fehler korregieren bzw ergänzen können.

Es aber im Allgemein Thread zu schreiben wo vermutlich eh ein dutzen Beiträge überlesen werden ohne das es einen auffällt ist jaaa sowas von Sinnvoll.

So da dieser Beitrag genausowenig hingehört gibt es ein dickes Sorry deswegen aber das wollt ich noch eben los werden

Habe im LF meinen letzten Post nochmal editiert und paar Verbesserungen eingefügt...

Würde mich freuen wenn die einfach so übernommen werden, denn eine kleine Beschreibung gehört immer dazu, auch wenn der Titel alles sagt, so kenne ich das zumindest

@Giga: Ich hab dazu nix mehr zu sagen, lass das so im Raum stehen, du hast deie Meinung, ich meine und gut ist!

Ich glaub ich schaff die Platin Trophy auch nicht die A1-A5 gegner sind ja sowas von Hart ey und dabei Beherrsche ich Natsu (Sehr Gut) und Cervantes (Perfekt würde ich sagen), aber neee o.O das ist echt zu extrem... jemand irgendwelche Tipps oder so die doch noch funktionieren?

Wenn du einen character perfekt beherrschst müsstest du doch alle frames von ihm kennen, dann dürfte es ja kein thema sein, musst dann nur noch den move vom CPU nachlesen wieviel recovery der gibt und dann halt einen dementsprechend schnellen move von dir ausfürhen da du ja im framevorteil bist

Übertreib mal nicht. Ich bau es ein, wann ich Zeit finde.

Tjo, wenn du dir den Leitfaden nicht unter den Nagel gerissen sondern ihn Leute überlassen hättest, die Zeit haben, würde das Problem nicht bestehen, dass hier fast nichts aktualisiert wird.

hey leute is jemand da der auch nicht bei den ranglisten spiele aufsteigen kann??? hab schon einige spiele gemacht aber ich steig von e5 nicht auf e4 weiß jemand warum? ich bekomm zwar die punkte aber mer auch nicht hab laut erfahrungsliste immer noch 0 punkte

Vielleicht machst du den falschen Online Modus.

Du kannst nur aufsteigen, wenn du Ranglisten Spiele spielst (:

Wenn nicht, keine Ahnung ):

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...