Fluff Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 es is der 14.02 und 19:07 uhr ... ich schau zum xx mal im store wo is der dlc -..- die schlampen rum.... Liegt wohl daran, dass es im DE-Store Dienstags nix gibt und du zu Recht wartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 pah das is doch eine unverschämtheit... " Release des DLC's ist Valentinstag 14.02.2012 doch leider habt ihr pech, denn es is ein Dienstag und da wird im Store nichts aktualisiert also 1-2 tage warten - shit happens guys !! " der Witz is das Mittwoch / Donnerstag Abends ständig der Store bei mir rumspinnt, mag normal sein aber nur ? ab 17 uhr hab ich probleme und die gehn meist vor 00 uhr auch nicht weg bzw das es sich nicht stabilisiert... weiß wegen wartung ect normal aba trotzdem... endweder store ganz schliessen das man gar nicht draufkommt oder offen lassen und dafür sorgen das man auch was machen kann und nich bei jeden klick direkt wieder rausgeschmissen wird entweder ganz oder gar net aber kein misch-masch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hätte gerne bitte etwas hilfe...ich versteh (oder bekomme es nicht hin) die Präzitionsabwehr nicht. Wie Spontan soll ich denn da X drücken. Hat einer nen Trick? Es sind doch nur 5mal die man es schaffen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hätte gerne bitte etwas hilfe...ich versteh (oder bekomme es nicht hin) die Präzitionsabwehr nicht. Wie Spontan soll ich denn da X drücken. Hat einer nen Trick?Es sind doch nur 5mal die man es schaffen muss! Du musst im richtigen Moment X drücken, und zwar so kurz, dass keine Abwehranimation bei deinem Kämpfer kommt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=v0L4j82SMog]Soul Calibur 5 Just Guard Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie soll man im story mode besser lvln können als im arcade ? ich bekomm bei manchen episoden nichtmal über 80 ep und eim arcade mehr als 100.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 was is eigl. die höchste stufe in SCV 100? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Max Stufe ist 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ok thx :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich wollte mal fragen ob es im offizielen soundtrack sofern es eins gibt / geben sollt ob auch der Ending Song mit dabei ist ? wiß jemand wie der heißt? bei der CE is der nicht mit auf der cd und in den Credits kann ich auch nichts finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightcrawl16 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer noch Probleme bei der Trophy "Duellfähigkeiten" hat, sprich letzte Runde eines legendären Seelenmodus-kampfes mittels kühner Klinge gewinnen, dem sollte dieses Video zu einem unkomplizierten Sieg verhelfen [url=http://youtu.be/c_I5AaJillw]Hier[/url] Wer des Weiteren noch im Schnellkampf einige A5-A1 Gegner besiegen muss, der kann sich dieser kleinen Strategie zu Nutze machen, die meines Erachtens nach besser funktioniert als Xibas Strategie oder ähnliches. Einfach zu c.a. 1:10 Min das Video vorspulen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VLcm2A8UNvc&feature=mfu_in_order&list=UL]Hier[/url] Als Ergänzung gilt natürlich auch bei diesem Move, dass man viel mit Blocken und Ausweichschritten mit nachfolgenden Würfen arbeitet, um sich Luft zu verschafen Ansonsten, hoffe das hilft und schönen Abend weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte mal fragen ob es im offizielen soundtrack sofern es eins gibt / geben sollt ob auch der Ending Song mit dabei ist ? wiß jemand wie der heißt? bei der CE is der nicht mit auf der cd und in den Credits kann ich auch nichts finden ich weiss net wie der titel heißt aber das lied ist von Cris Velasco & Jillian Aversa vllt hilft es dir ein wenig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also der Patroklos Alpha aka Setsuna Stil in den Händen dieser cheatenden CPU ist wirklich das unfairste, was ich seit langem erlebt hab. Bisher lief es bei A Gegnern mit Natsu ganz gut, aber bei diesem Stil stoße ich an meine Grenzen. Der ist einfach zu schnell. Ich weiß echt nicht, wie ich dagegen ankommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Klub KI-Bugs nutzen und durchhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightcrawl16 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich persönlich fand ja den A2 Astaroth bzw generell alle Astaroth Typen ab A am schwierigsten Mit Patroklos und allen Variationen davon hatte ich nie Probleme. Hab mit Natsu immer den Standartmässigen R1 Wurf benutzt (Weiss jetzt nicht welche Tastenbelegung es war^^) und, ob erfolgreich oder nicht, danach sovort die Kombi genutzt von dem Video was ich auf der vorrangegangenen Seite gepostet habe. Generell gehört allerdings eines immer dazu : Glück. Ich hab das Gefühl oft gehabt, dass ich durch den Ki-Bug die ersten 2 Runden gewonnen habe, aber danach alle drei Runden verloren habe, weil der CPU einfach mal wie eine Lawine war:facepalm: Manchmal denk ich, wenn der CPU hinten liegt, dass der sich bewusst zum Ärgern nochmal ne Stufe stärker macht:: Edit: Mal ne Frage an euch: Kann man die Ranglisten-Spielersuche Online überlisten bzw dazu bringen 2 bestimmte Personen eher zusammenzubringen? Hab dies heute mit jemanden versucht, leider ohne Erfolg. Hatten beide als Land Iraq und unseren Standpunkt auf der Karte rechts unten in die Ecke gesetzt, trotzdem hat der Zufallsgenerator mich lieber mit Leuten aus Mexico ect verbunden anstatt mit ihm. Als Suchkriteria hatte ich die Standarteinstellungen. Allerdings bin ich Rang E4 und er E1. Liegt es am Rangunterschied dass er uns nicht zuordnet? Iwie bin ich ratlos^^ Ansonsten muss ich meine letzten 2 Ezio kills "legal" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kurze frage kann man ezios fighting style für die charakter creation freischalten oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ohmann... Ich bin normalerweise kein schlechter SC spieler, aber der Legendär Modus, ist ne Nummer zu hart für mich... Sowie Schnellkampf... Ich werde es wohl nie schaffen ): Und Online habe ich auch eine schlechte Quote... Ich frage mich echt, wie das passieren konnte Vielleicht habe ich im moment einfach eine schwierige Phase und bin aus dem Beat'em up Konzept drausen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ohmann...Ich bin normalerweise kein schlechter SC spieler, aber der Legendär Modus, ist ne Nummer zu hart für mich... Sowie Schnellkampf... Ich werde es wohl nie schaffen ): Und Online habe ich auch eine schlechte Quote... Ich frage mich echt, wie das passieren konnte Vielleicht habe ich im moment einfach eine schwierige Phase und bin aus dem Beat'em up Konzept drausen... oder dir fehlt einfach die Theorie, les dich mal auf 8wayrun ein, da stehen die entsprechenden Threads zu Frametabellen, Natural Combos, Setups für CE usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oder dir fehlt einfach die Theorie, les dich mal auf 8wayrun ein, da stehen die entsprechenden Threads zu Frametabellen, Natural Combos, Setups für CE usw Das kann natürlich auch sein! (: Aber ich habe immer das Gefühl, ich werde nicht besser, egal ob ich 24/7 zocke oder eine Theorie hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Woher wissen alle wieviele Meter sie schon gelaufen sind? Wo kann ich das sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.