Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V

Dragarock

Recommended Posts

habe folgendes problem

Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

ich habe soulcalibur 30 h gespielt und habe erst 14 km 0_0

mir fehlen noch die trophy und maximalstufe

wie kann man Wind des Kampfes möglichst schnell bekommen

funktioniert es auch mit 1 und 2 player ?

das game rockt so ab ey epic oO

Sry aber die Meinung teil ich nicht. Als Soul Edge und Soul Calibur Fan find ich den Teil scheisse. Gründe dafür hab ich genug. Beliebte alte Char fehlen (kann man vllt. damit Leben). Dir werden neue Char vorgesetzt und du bekommst nichts von ihren hintergründen mit (Patroklos und Pyrrha mal ausgenommen). Im Story Modus wird dir ein Char gegeben mit dem du spielen musst bei den einzelnen Stages. Die freie Wahl welchen Weg du gehst gegen wen du kämpfst mit dem sich die Story dan leicht verändert fehlt und im Arcade Modus hats nichtmal für Endsequenzen für die einzelnen Kämpfer gereicht. Selbst im Legendären Seelen Modus bekommst am Ende nur deine Zeit gesagt das wars. Ich für meinen Teil werde nach dem ich jetzt Platin hab das Game wieder verkaufen und weiterhin Soul Calibur IV spielen.

habe folgendes problem

Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

ich habe soulcalibur 30 h gespielt und habe erst 14 km 0_0

mir fehlen noch die trophy und maximalstufe

wie kann man Wind des Kampfes möglichst schnell bekommen

funktioniert es auch mit 1 und 2 player ?

Wo steht den wieviel km man schon hat ???

Ich habe den vierten Teil und überlege ob ich den fünften mir auch zulegen soll. Scheint ja sehr viel Pro und Contra zu geben. Auch in der Fachpresse wird es gut und schlecht geredet. Ich vermute ja, dass der Preis recht schnell auf ca 30 Euro fällt, dann werde ich wohl zuschlagen. Ich fand den vierten Teil ganz gut. Jedoch wird dieser Turm-Modus recht hart später. Was ich am fünften Teil nicht so gut finde, dass der Story-Modus so lieblos gestaltet wurde - zumindest laut Medienberichten und hier kritisieren das ja auch einige.

wie ich schon geschrieben hab ich bin persönlich davon entäuscht. Die Waffen und Rüstungen sind auch nur noch Deko. Nicht mehr wie in SC4 wo damit werte deines Kämpfers verändert wurden. Ich hab bei dem Teil irgendwie das Gefühl ich spiel ein halb fertiges spiel das einfach nur schnell rauss musste. Es fehlt einfach das gewisse etwas der vorherigen Teile.

Ich muss sagen ich bin doch echt entäuscht vom 5 teil obwohl ich echt ein großer fan der serie bin..mir sagt das überhaupt net zu..der story mode ist zu einseitig da es sich nur um die 2 neuzugänge handelt und alle anderen charas die ja das game unteranderem ausgemacht hat total nebensächlich sind..die charas selbst naja neben altbekannte sind die neuen ganz ok ausser was mich da wurmt sind lexia natsu und dieser stabschwingede vielfraß da sie meiner meinung ein abklatsch von kilik xianghuan und taki sind und daher total sinnbefreit sind. dann noch edgemaster elyssium und kilik selbst....im ernst muss man 3 charas haben die alle kampfstiele beherschen??? also ich find das der 5 teil echt in den sand gesetzt wurde trotz gut gelungenen editor

elysium beherrscht nur alle weibliche und kilik nur alle männliche kampfstile.

edge master kann als einziger alle, is echt sehr unnötig..

die 3 asiaten charas sind nachfolger, in der "story" wird ja gesagt dass sie die 3 heiligen waffen haben um den soul edge fluch zu brechen oder so^^

elysium beherrscht nur alle weibliche und kilik nur alle männliche kampfstile.

edge master kann als einziger alle, is echt sehr unnötig..

die 3 asiaten charas sind nachfolger, in der "story" wird ja gesagt dass sie die 3 heiligen waffen haben um den soul edge fluch zu brechen oder so^^

und wenn sie laut story die nachfolger sind....die mühe die sie sich mit den chraras gemacht haben...wow und diese einzigartigkeit..bin begeisterst....das game ist genau das was ich den titel nie gewünscht habe..lieblos hingeklatscht

Ich habe ja vor ein paar Jahren als der 4. Teil rauskam gleich reingezockt musste aber feststellen das der Teil mir leider gar kein Spass gemacht hat ;( aber als ich den 5. Teil zum ersten Mal angezockt habe und dann auchnoch gleich als EZIO AUDITORE ;) war ich begeistert. Irgendwann muss ich mir das wirklich noch selber kaufen.

Lg GTA

Mich trennen nur noch 13KM und 19 Levelstufen von Platin.

bin froh wenn ich fertig bin weil ich etwas enttäuscht bin.

Bei Schnellkampf hat man eig. nur zu Kämpfen,in anderen Teilen gab es noch ein Handicap.

Man könnte genauso gut immer weiter acarde auf Schwer zocken kommt auf das selbe raus.:dozey:

Der Storymodus ist auch nix:banghead:.Geht sich nur um Chars die mich nicht jucken,hätte lieber für jeden Char eine kurze Story gehabt.:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...