Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V

Dragarock

Recommended Posts

Alter Schwede, hat der seit Freitag ohne Schlaf gezockt?^^ Wieviele Stunden waren das? Ich habe jetzt 41h und bin 56...

der hat das game so wie ich seit letzte woche dienstag und haben schon sehr viel gezockt das stimmt schon aber er hat die lvl geboostet mit einem arcarde stick mit turbo button

das mache ich nicht weil mir das game zuviel spass macht

und es von alleine kommt

ab lvl 65 kommen nur noch titel soweit ich weiss,ab da sollte man schon alle ausrüstungsteile auf 100prozent haben:smile:

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber es muß sein :):(

Gibt es einen Entwickler des Spiels der die CPU A1 bis A5 schafft zu besiegen ???

Ich meine ohne das er 50 Versuche braucht ???

Die Spiel Balance ist echt zum Kotzen, in den ersten zwei Runden gewinnt man mit Perfekt und dann zockt die Playsi einen voll ab. Man kann förmlich zusehen wie die CPU "fuscht" (extra), es wird alles unternommen um nicht zu verlieren, ist nicht mehr lustig. Man selber trifft aber der Treffer wird nicht gegeben. Die CPU steht mit dem Rücken zu einem und trifft. Und unsere drei großen Siegfried und co. sind ja unnormal übertrieben stark.

Ich könnte noch mehr schreiben aber das sollte erstmal reichen. Das mußte jetzt sein, sonst werf ich die Playsi aus dem Fenster.

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber es muß sein :):(

Gibt es einen Entwickler des Spiels der die CPU A1 bis A5 schafft zu besiegen ???

Ich meine ohne das er 50 Versuche braucht ???

Die Spiel Balance ist echt zum Kotzen, in den ersten zwei Runden gewinnt man mit Perfekt und dann zockt die Playsi einen voll ab. Man kann förmlich zusehen wie die CPU "fuscht" (extra), es wird alles unternommen um nicht zu verlieren, ist nicht mehr lustig. Man selber trifft aber der Treffer wird nicht gegeben. Die CPU steht mit dem Rücken zu einem und trifft. Und unsere drei großen Siegfried und co. sind ja unnormal übertrieben stark.

Ich könnte noch mehr schreiben aber das sollte erstmal reichen. Das mußte jetzt sein, sonst werf ich die Playsi aus dem Fenster.

Es ist möglich, ich habe den Schnellkampf gerade selbst abgeschlossen. Es war zwar etwas frustrierend, aber dennoch lustig. Max. zwei Versucheh habe ich gebraucht für einen Gegner. Ich bin froh, dass ich den Modus abgeschlossen habe :)

moin

ich hab gerade in grosses problem

im schnellkampf habe ich 239\240 titeln

und finde den letzten gegner nicht...

selbst bei auswahl alle schwierigkeitsgrade-neue gegner zuerst :(

bei der titelsuche ist das auf seite 9 der unter eisenschild bzw rechts vom ausweichmeister

kann mir einer sagen wie der titel heisst oder wie den letzted gegner finde?

such mich hier zu tode

bitte um hilfe

habe das selbe problem mir fehlen noch 3 und kein gegner mehr

habe das selbe problem mir fehlen noch 3 und kein gegner mehr

Einfach einstellen, dass "neuer Gegner zuerst" da steht. :)

Dann einfach immer weiter suchen. Irgendwann erscheinen sie dann. Bei mir wurden nur drei angezeigt und der vierte Gegner war nicht da.

Ich habe dreimal aktualisiert und dann war Algol A2 da :)

Einfach einstellen, dass "neuer Gegner zuerst" da steht. :)

Dann einfach immer weiter suchen. Irgendwann erscheinen sie dann. Bei mir wurden nur drei angezeigt und der vierte Gegner war nicht da.

Ich habe dreimal aktualisiert und dann war Algol A2 da :)

habe ich gemacht aber nach einer stunde war immer noch keiner da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...