Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke Noch eine Woche, dann kanns losgehen. Wurde schon auf Amazon vorbestellt. Fand Teil 4 schon super lustig. Glaub der 5te Teil wird genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Juhu, erster!! Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel und bin mal gespannt was das Spiel so alles beinhalten wird!! Am besten fand ich den Teil mit den "Chroniken des Schwertes"! Edit: Verdammt doch nicht erster!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hier ist der Charackter Gameplay Trailer von heute. [url= ] [/url]Aber bis ich das Spiel haben kann, kann es noch sehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das mit chroniken des schwertes war der 3te den fand ich uch am besten nächste woche wuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Damals habe ich nur XBOX bei Star Wars-Charakter für Soul Calibur Teil vier, jetzt ist endlich auf Playsi den Trophäe, habe gerade Leitfaden "Ezio" , gibt es Bonus für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bald ist es so weit nur noch 8 Tage da kann es endlich wieder los gehen ich liebe die Story einfach nur Schade das Namco Bandai keine Remake von Soul Calibur 1/2/3 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab die Collector Edition bestellt,kanns kaum erwarten die Klingen zu schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich überleg die ganze zeit ob ich es mir bestellen soll hmm gibts da auch Anime charactere , ist der eine aus Asuras wrath ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein zum Glück nicht^^ das brauch ich in keine SC/SE-Teil. Dann soll man Dragonball oder wie das Zeugs heist spielen. Aber SC kann und muss Animefrei bleiben. Ich hasse Anime... Bald is Nightmare-Time Dann wieder die ganzen Killik-Button-Smasher online fraggen gehen *muhahahahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bald is Nightmare-Time Dann wieder die ganzen Killik-Button-Smasher online fraggen gehen *muhahahahaha* Könnte schwer werden, da es Kiliks Kampfstil so in der Form nichtmehr gibt^^ Denke es wird diesmal eher Ezio Spammer geben...immerhin kann der schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Soul of Devil Jin, braucht man IMO nicth wirklich wenns schon den Fliegenden Lizard Man aka Aeon Calcos aka Creature of Sin hat. Aber naja mal schauen ob die Kleidung von Devil Jin im Game sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ja das wär geil die outfits von kazuya und yoshimitsu outfit von tekken dat wär geil ik glaub die meiste zeit werde ik bei charakter creation verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Könnte schwer werden, da es Kiliks Kampfstil so in der Form nichtmehr gibt^^ Denke es wird diesmal eher Ezio Spammer geben...immerhin kann der schießen Yap glaube ich auch .... aber wozu gibts denn in nem 3D Bemu denn Sidesteps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=J_s0jAhqrPE]Soul Calibur V - Launch Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hoffe das man wieder so einen Bleach & DBZ Characktere hinkriegen kann, denn das war absolut geil! Hier zwei Beispiele! [url= ] [/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=i6TWJwsSWOc]http://www.youtube.com/watch?v=i6TWJwsSWOc[/url] Jetzt ist die Frage kann man das bei Soul Calibur V noch machen oder kann man es eventuell sogar NOCH besser machen? Weiss da jemand darüber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist Seung Mina dabei? gibs irgendwo ne komplette Char. Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ist Seung Mina dabei?gibs irgendwo ne komplette Char. Liste? Klar, erster Treffer bei Google: http://www.videogamesblogger.com/2011/07/27/soul-calibur-5-characters-list-ps3-xbox-360.htm Aeon Calcos Algol Astaroth Cervantes de Leon Edge Master Elysium – Angelic woman who looks like Sophitia – *NEW* Ezio Auditore da Firenze – Guest Character from Assassin’s Creed series – *NEW* Hildegard “Hilde” von Krone Isabella “Ivy” Valentine Kilik Lord Geo Dampierre – Pre-order Bonus Character from Soul Calibur: Broken Destiny Maxi Mitsurugi Natsu – Taki’s disciple – *NEW* Nightmare Patroklos Alexandra – Sophitia’s son – *NEW* Pyrrha Alexandra – Sophitia’s daughter – *NEW* Raphael Sorel Siegfried Schtauffen Tira Viola (AKA Amy?) – Antagonist with a memory blackout who serves Z.W.E.I. – *NEW* Voldo Yan Leixia – Xianghua’s 15-year-old daughter – *NEW* Xiba – Spiritual successor of staff-wielding Kilik – *NEW* Yoshimitsu Z.W.E.I. – Antagonist who can summon E.I.N. werewolf *NEW* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaub die ist falsch kilik ist net dabei und taki fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaub die ist falsch kilik ist net dabei und taki fehlt Kilik ist in SCV, allerdings ist er in diesem Teil was den Kampfstil angeht "verhuntzt". Er verfügt über alle männlichen Kampfstile, während der Edge Master alle Kampfstile beherscht. Taki gibts in diesem Teil nicht, sondern Natsu. Wird aber vom Fighting Style der selbe sein, da Taki ihre Lehrerin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.