iRo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also diese Rang D1 Trophy ist echt nervig, habt ihr auch so Probleme Spieler zu finden? Ich habe heute mit sn4ppeR92 schon n bissel was geschafft, aber bis wir uns zwischen unseren Matches gefunden hatten vergingen oft 10-20 Minuten... Habe im Router sämtliche Ports des PSN freigegeben, da ich dachte, dass es daran liegt.. aber es brachte null Besserung :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also diese Rang D1 Trophy ist echt nervig, habt ihr auch so Probleme Spieler zu finden? Ich habe heute mit sn4ppeR92 schon n bissel was geschafft, aber bis wir uns zwischen unseren Matches gefunden hatten vergingen oft 10-20 Minuten... Habe im Router sämtliche Ports des PSN freigegeben, da ich dachte, dass es daran liegt.. aber es brachte null Besserung :-( Verabredet euch im PSN Chat und stellt beide ein: Land: IRAN oder irgendeins wo keiner spielt. Weltkarte: Setzt beide den die Figur irgendwo ins Meer am besten beide in die gleiche Ecke. Danach immer gleichzeitig die Suche starten. Wenn nach 20-30 sek ihr euch immer noch nicht gefunden habt, abbrechen und nochmal erneut versuchen. So habe ich und Kangetsuru es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Verabredet euch im PSN Chat und stellt beide ein:Land: IRAN oder irgendeins wo keiner spielt. Weltkarte: Setzt beide den die Figur irgendwo ins Meer am besten beide in die gleiche Ecke. Danach immer gleichzeitig die Suche starten. Wenn nach 20-30 sek ihr euch immer noch nicht gefunden habt, abbrechen und nochmal erneut versuchen. So habe ich und Kangetsuru es geschafft. Danke für diesen überaus hilfreichen Tipp :-) D1 hab ich endlich :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Danke für diesen überaus hilfreichen Tipp :-) D1 hab ich endlich :-)))) Freut mich das ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Freut mich das ich dir helfen konnte. Würde mich freuen, wenn jemand mit mir die Online Trophäen machen würde. Bitte adden natürlich helfe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cromaty Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 jemand noch lust die online trophys zu machen. der auch drauf klar kommt nich so wie mohib. psn. crom_aty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxVanitasxX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Community Wer hat den lust und Zeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Ihr könnt mich gerne adden ich beiße nicht MfG TheLordMarluxia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, Suche einen Partner für die Online-Trophäen. Wer Interesse hat, mir bitte eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, Helfe gerne. Brauche online nur noch D1 rang. Melde dich: ID Stefan1986german Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab mit jetzt auch das game für 4,99 im Store geholt. Bin seitdem regelmäßig am zocken, also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Moin ^^ suche noch jmdn für die Onlinetrophies, wer Interesse hat einfach adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi Leute, hätte jemand Lust, mit mir die Online Trophys zu boosten? Momentan bin ich Rang D5 und irgendwie finde ich nur Gegner die deutlich über oder unter meinen Rang sind. Wer Bock hat, dieses Game mit mir zu Platinieren, der kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hab es zum Glück schon geschafft. Ich empfehle euch es nicht mit crom_aty zu machen, da er unter Kommunikationsstörungen leidet. Bearbeitet 22. März 2015 von MBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heyho! Ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Bitte KomainuX adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophies zu sammeln.. Einfach im Psn Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin brauche noch die online trophy mit ezio 10 mal im Ranglisten Spiel gewinnen. Helfe auch gern bei den online trophys Adde: Izzy90-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hi ich brauche hilfe bei den online trophys . Wäre nett wenn mir einer helfen würde ☺ einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshin92 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Suche auch dringend Hilfe : ) bitte einfach in pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi, ich brauche ebenfalls noch die Online Trophäen. Wer aushelfen kann, einfach mich adden. Zudem wäre noch jemand da für die Soul Calibur 4 Online Erfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Leute Ich kriege demnächst das Spiel und ich möchte so schnell wie möglich jede Online Trophäe abhacken. Natürlich helfe ich auch aus Gruß ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.