FoD Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bräuchte auch jemanden Für 50 Siege und 10 Mal mit Ezio gewinnen ^^ Helfe im Gegenzug natürlich auch! @wg1988, ist es bei dir noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bräuchte auch jemanden Für 50 Siege und 10 Mal mit Ezio gewinnen ^^ Helfe im Gegenzug natürlich auch!@wg1988, ist es bei dir noch aktuell? Ja ist bei mir noch aktuell, also einfach eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kriegen wir das schon hin ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, suche jemanden der mir bei den 10 Ranglistensiegen mit Ezio helfen kann. Gegebenfalls auch noch bis Rang D1. Ausserdem benötige ich noch Hilfe bei der Temporären Freude Trophäe im Mitspieler-Modus. Suche immer noch mehrere Leute für Online Ranglistenkämpfe, damit man sich besser findet. Je mehr desto besser! Hatte ne Soulcaliburpause. Spiele aber jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche immer noch mehrere Leute für Online Ranglistenkämpfe, damit man sich besser findet. Je mehr desto besser! Hatte ne Soulcaliburpause. Spiele aber jetzt wieder. Ok Super, dann kannst du mich gerne adden, denn ich Brauch auch noch ein paar ranglistensiege ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe Platin. Bitte nicht mehr anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich trag mich hier auch mal ein. @wg1988, hab dich geaddet, @lady succubbus, wie lautet deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab mir das Game vor kurzen für nen Zwanni gegönnt ^^ Mir fehlen noch jegliche Online Trophäen, also wer ab Mitte der Woche bisschen Zeit hat, kann mich gerne adden DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 suche jemanden der mit mir alles online boostet, Headset vorhanden, skype auch. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche auch jemanden für die Online-Trophies. Hab durch PS3-Crash alles verloren. Daher ist mein D3-Rang auch weg. Bräuchte somit wieder D1, 100 Spiele und 50 Siege. Wer ab nächster Woche Zeit hat, kann sich gerne melden. Hoffe über Rangliste lässt sich boosten, weil das Spiel ist wie jedes andere Beat'em Up nach 2 Monate nach Release schon tot gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afisch_Alfi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wer würde mit helfen bei der Trophy '' Zeichen eines Kriegers'' ? Bitte per PN melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 spielt das noch jemand ? paar online hab ich schon bitte melden gruß Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:48 spielt das noch jemand ? paar online hab ich schon bitte melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kangetsuru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also ich spiele es noch rambo bräuchte auch noch hilfe bei den Online trophys. Schreibt mir eine Nachricht über Psn fals ihr auch hilfe bei den online trophys braucht helfe gern wenn mir jemand hilft. Hat sich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also ich stehe auch noch zur Verfügung. Mir fehlt nur noch online D1 werden. Wenn mir da jemand hilft, helfe ich ihm/ihr natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche auch noch welche! Online eigentlich fasst so ziemlich alles. Wenn mir jemand hilft, helfe ich ihm/ihr auch, is ja klar Headset is vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Habe auch vor bald mit dem Game anzufangen und bin nu auch auf der Suche nach einem online Partner. Mit Betreff adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche Spieler fü Rang D1 - bin momentan bei D5... Einfach im psn adden und los gehts, bin grade on ? Id: Loco_Dice Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hoffe doch, dass den Meisten hier klar ist, dass sich Leute aus der selben Region nicht im Ranglisten Spiel finden können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Noch jemand hier der die Online Trophies macht? Wenn ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe doch, dass den Meisten hier klar ist, dass sich Leute aus der selben Region nicht im Ranglisten Spiel finden können. ^^ also ich habe damals gegen superdante gekäpft der war auch aus deutschland ps habe ihn mit raphael besiegt er hatte nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche noch Spiele für die Ranglisten Trophäen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.