schalke04raul Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi wenn mir irgendjemand helfen kann ein paar online trophäen zu holen wäre toll danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soki12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich brauch auch bitte Hilfe bei den Trophäen. Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Leute, brauch Hilfe mit der D1 Trophy in den Ranglistenspielen da ich fast nur auf den Sack bekomme -.- Danke schon mal im voraus. (04.05.2012) Edit: Nach etlichen Stunden online hab ich endlich auch die online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Brauche noch Online Trophy Wer Lust hat kann mich adden Mit " SC5 " als Angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden für die Online Trophies..meldet euch einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen, bei Interesse einfach über PSN adden, danke schonmal im voraus Alexandro1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 bräuchte jemanden für die Ranglisten-Trophy mit Ezio. Auf Nachfrage kann ich ebenfals Hilfe leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi suche jemand für die 50 online Siege und Rang D1 Trophäe:smile: PSN:XPilleX MfG Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hi, mir fehlen auch noch einige online trophäen. wer lust hat mir zu helfen kann mich gern mit entsprechendem betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, ich suche noch jemanden mit dem man die 50 Onlinesiege|Rang D1 und 100 Onlinekämpfe machen kann. Mein momentaner Rang ist D5 (fast D4). Habe das Problem das ich keine Gegner mehr finde. Ausserdem bin ich ziemlich grottig in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei den online Trophäen helfen könnte, bei der man D1 erreichen und mit Ezio 10 Ranglisten Spiele gewinnen muss. Ich finde einfach keine Gegner mehr. Die Trophäe mit den 50 Siegen fehlt mir zwar auch noch, aber ich will ja nicht zuviel eurer Zeit in anspruch nehmen. Bei bedarf helfe ich auch gerne bei der ein oder anderen Trophäe. Einfach mit dem Betreff SCV adden PSN ID: LOVELESS_Prolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo allerseits =) Ich suche noch einen Mitspieler, der mit mir sämtliche Online Trophäen holt =) Natürlich im wechsel bei bestimmten Dingen =) mit keiner benachteiligt wird. Addet: aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hab mir das Game gestern ausgeliehen und vielleicht hat ja einer heute abend zwischen 18-22 Uhr zeit für ein paar Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jemanden zum Ranglisten spiel bosten.. muss noch bis D1... Leveln immer abwecheselnd =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey Leute! Ich suche jemanden mit dem ich die D1 trophy boosten kann. Einfach adden wär ganz cool mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey Leute. Mir fehlen auch die ganzen online Trophies. Ihr könnt mich einfach adden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eumelbob Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Leute. Bräuchte dringend jemanden der mir bei der trophäe Des Irren Königs Laune hilft. Würde natürlich im Gegenzug auch bei euren behilflich sein. Einfach anschreiben. MFG eumelbob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Da schon lange keiner mehr hier etwas gepostet hat, bitte ich euch, mich für alle Online-Trophäen hinzuzufügen. Ich benötige nämlich noch alles. Einfach SchalkeFC adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Falls jemand noch online spielt, könnt ihr mich adden am besten mit Betreff. Brauche alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgen auch ^^ Würde auch gerne die Onlinetrophies hinter mir bringen. Habe am We Zeit und am Abend in der Woche Addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.