bLEEd Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 suche jemanden der mit mir die 87 km trophy boosten würde.addet mich einfach. mfg psn: liv-pool1892 wir könn die machen liv-pool haben uns ja eh schon in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bitte keine einladung mehr wegen sc5 schicken habs platin und werde es jetzt verkaufen nm thx an bLEEd (fire-hunter13) beim helfen der schritte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche einen Partner für die Trophy mit den 87 KM ,einfachen adden ,betreff SC5 ps3 ID: shater_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Brauche noch ca. 63k Schritte Wer mir helfen möchte beim Boosten, bitte adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansuko Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo! Ich bräuchte auch jemand der mir beim boosten der Online-Trophäen hilft. Bin leider nicht so gut in Beat-em up‘s (obwohl ich sie gerne mag) und würde ohne Hilfe einfach ewig brauchen. L mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich Bräuchte auch hilfe Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo!Ich bräuchte auch jemand der mir beim boosten der Online-Trophäen hilft. Bin leider nicht so gut in Beat-em up‘s (obwohl ich sie gerne mag) und würde ohne Hilfe einfach ewig brauchen. L mfg @Ansuko Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen? PSN: Tash-Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightcrawl16 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen?PSN: Tash-Tiger Tash, hab dich mal geaddet Edit: Natürlich können mich andere auch noch adden, wenn sie Lust auf ein Spielchen haben oder Trophys boosten wollen. Nur bitte in die F-Anfrage mit reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen?PSN: Tash-Tiger Wer mit Ezio nicht klar kommt ok, aber die 50 Siege sind doch nur eine Frage der Zeit, selbst für schlechte Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHeida Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wäre auch verfügbar zum boosten bzw. suche selbst helfer, PSN: DaHeida ( auch für einfach zum spaß zocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute. Ich suche auch nach zuverlässigen Mitspieler für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Servus, suche noch Jemanden zum boosten der Online-Trophäen. edit: Online-Trophäen sind erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hey ich suche jemanden für die online trophies, wer lust hat addet mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey ich suche jemanden für die online trophies, wer lust hat addet mich im psn Servus stuff85 ich adde dich wenn sonst noch jemand lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche auch jemand für die Online Sache einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Yeaaaaaaaaaaah!! Hat jemand lust einbisschen zu üben? falls ja einfach adden ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bräcuhte auch noch die Online Trophies. Bin jetzt bei Rang D5 Also wer lust hat zu boosten added PSN : Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich helfe gerne, hab auch maßig zeit ^^, aber Ranglistenspiele kann man boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi, wär noch für die D1 & für die Ezio Trophäe zu haben.. Addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.