BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Add me if ou can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann man denn überhaupt die online trophys zusammen mit einem freund boosten? ist das möglich? suche auch noch jmd zum boosten,habe es zwar noch nicht aber die versandbestätigung lol wenn einfach mit soul calibur adden (; thx grüsse!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 steigt man denn im rang nur bei ranglistenspielen an oder funktioniert das auch bei einer mitspielersuche? mfg p.s. haben sich schon mal welche hier im forum erfolgreich zum boosten verabredet, also sich dann auch gefunden? denke da die ezio siege. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieslinger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bin auf jeden Fall auch dabei: Ries_Linger einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 steigt man denn im rang nur bei ranglistenspielen an oder funktioniert das auch bei einer mitspielersuche?mfg p.s. haben sich schon mal welche hier im forum erfolgreich zum boosten verabredet, also sich dann auch gefunden? denke da die ezio siege. mfg Steigst nur bei Ranglistenspiele auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin auch auf jeden Fall fürs online zocken zu haben. Ihr könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brauche jmd für die Präzisionsabwehrtrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 such jemand der heute abend so 1-3 std zeit hat fürs hin und her laufen für die 87.000 meter trophy hab kein bock 50 jahre das game zu zocken is ja voll der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 such jemand der heute abend so 1-3 std zeit hat fürs hin und her laufen für die 87.000 meter trophy hab kein bock 50 jahre das game zu zocken is ja voll der mist Du wirst die 87000 Meter vermutlich automatisch bekommen während du dich auf die maximale Stufe hochlevelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Suche schon eine ganze Zeit Leute zum Online Trophy Boosten wehr Lust und Zeit hat kann mich gerne anschreiben helfe auch bei andern sachen bin immer Arbens Online ab 20 Uhr Online. Lg:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich brauche einen partner für die ezio trophy ich weigere mich den den lappen anzutrainieren bitte anschreiben ich helfe natürlich gerne für die oder andere online sachen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo ich würde dich ja adden aber es gibt ein problem habe keinen vermerk über profilnamen PS: theoretisch müsste es möglich sein rangliste zu boosten, man muss sich gemeinsam nen richtig dämlichen titel geben auf den keiner kommen würde bsp. hundeliebhaber, dann solange suchen bis man sich hat mal gewinnen mal verlieren sieg 100 pts niederlage -20 fazit 80 pt++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo ich würde dich ja adden aber es gibt ein problem habe keinen vermerk über profilnamenPS: theoretisch müsste es möglich sein rangliste zu boosten, man muss sich gemeinsam nen richtig dämlichen titel geben auf den keiner kommen würde bsp. hundeliebhaber, dann solange suchen bis man sich hat mal gewinnen mal verlieren sieg 100 pts niederlage -20 fazit 80 pt++ Ich wette mit dir in der Zeit wo ihr euch gegenseitig sucht macht ihr 10x so viele Punkte wenn ihr einfach normal Rangliste zocken würdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wette mit dir in der Zeit wo ihr euch gegenseitig sucht macht ihr 10x so viele Punkte wenn ihr einfach normal Rangliste zocken würdet... mag sein aber so vermeidet mann auch spammer und vorallem ich hab die ezio trophy hinter mir und die ist echt assi weil des kein besonder guter chara ist, abgesehen davon halt ich von online beat em up sowieso nix also ist die sicherste methode mir lieber als ständig online zu sein mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ falli: die ezio trophy funktioniert nur im ranglisten spiel...leider. such auch noch jmd für die online siege (50) habe schon ca 25. könnte man die 50x perfekt gewinnen gleich mit machen. ich erstelle nen raum mit einer runde. und dann wechseln wir uns ab mit gewinnen. einfach im psn mit soul calibur adden. thx:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also falli und ich haben heute gegenseitig die rangliste geboostet dauer ca 2 stunden von e5 auf d1 funzt wunderbar man muss sich nur ein markenzeichen aussuchen das sonst keiner nehmen würde und der boost partner sollte ca. das gleiche level haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 omg wenn ich hier schon antrainieren lese.. einfach mit ezio in training gehen und die 5 combos unten bisschen einspielen, hab danach ne 8.-serie mit dem hingelegt und die anderen beiden am nächsten tag.. ich würde mit einem spieler um die wette laufen um die km trophäe zu bekommen doch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hiho zusammen , such da jemanden der mit mir rang boosten möchte , so wie falli und wd2097 ... melde sich einfach per anfrage bei mir mit SC 5 ... hätte heute von 17 - 20 uhr zeit MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bräuchte auch hilfe sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 suche jemanden der mit mir die 87 km trophy boosten würde. addet mich einfach. mfg psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.