Albert Wesker Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Servus Leute Da ich in Beat em Ups ein ziemlicher Noob bin, aber gerne Soul Calibur plantinieren würde wollte ich mal fragen ob noch jemand wegen der Online Tropähen verfügbar ist. Selbstverständlich bin ich bereit auch zu helfen^^ PSN ID: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeYeLL0WFlash Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gude , wollte auch mal Fragen ob jemand auch bereit ist mir zu helfen bei den Online Trophäen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, bin auf der Suche nach nem Boostpartner für die Online-Trophies. Könnt euch hier oder im psn melden. (PSN bitte mit Betreff) fg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 23. Januar 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, suche noch jm für die Online Trophäen, wenn jm lust hat grad im PSN anschreiben Helfe auch gern bei Trophäen. Hab wahrscheinlich auch eine gute Methode zum boosten MfG Ruorim Bearbeitet 26. Januar 2016 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch sämtliche Online Trophäen, einfach mit Betreff adden, zum boosten Edit: Hat sich erledigt, hab mittlerweile alle online Trophies. Dank der geringen Aktivität und der auswählbaren Titel kann man sogar D1 Ranked boosten (45S 45N bis D1) Bearbeitet 7. März 2016 von Koni_24_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 suche auch noch jemanden zum boosten einfach cirali adden mit betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambino Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hey Leute, Ich Suche jemand, der mir bei den Online Trophäen behilflich sein kann. Das Leben ist ein geben und nehmen- Helfe jedem der mir zur Seite steht bei diversen Spielen, wenn ich diese Spiele auch Zuhause habe. Addet mich unter- OriginalSchabane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Brauche noch 25 Onlinesiege, jemand Lust? Helfe natürlich auch, sofern ich die Spiele habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Benötige noch alle Online Trophäen! Einfach melden wenn es wer mit mir machen will @GaMeR_Xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Mir würden noch Siege und die Ranglistentrophäen fehlen, wär gut wenn wir das dieses Jahr noch hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossOfCenation Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Suche Leute die mit mir Online komplett boosten (von Anfang an) PSN-ID: BossOfCenation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossOfCenation Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Wer mit mir die Online Trophies boosten möchte einfach adden PSN-ID: BossOfCenation bin täglich entweder auf PS3 oder 4 online einfach message schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Bräuchte noch Hilfe bei denn ganzen Online Trophäen. Wer Bock darauf hat, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Zockt jmd das game noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Kann mich jmd Adden brauche online kämpfe für Platin -----> fettbein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hey Leute, ich suche einen Partner zum Ranglisten boosten bis D1. wer interesse hat bitte Nachricht an PSNID Frescher1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Falls jemand Hilfe beim Onlinezeugs braucht, einfach im PSN mit entsprechendem Betreff anschreiben: German_Atheist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Wäre für online trophäen zu haben. Einfach per psn bei mir melden. edit: Erledigt danke an Fluffylein. Bearbeitet 31. Juli 2020 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Vielleicht will der ein oder andere noch die nervigen Online Trophys erledigen, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.