BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Add me if ou can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brauche jmd für die Präzisionsabwehrtrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 such jemand der heute abend so 1-3 std zeit hat fürs hin und her laufen für die 87.000 meter trophy hab kein bock 50 jahre das game zu zocken is ja voll der mist Du wirst die 87000 Meter vermutlich automatisch bekommen während du dich auf die maximale Stufe hochlevelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo ich würde dich ja adden aber es gibt ein problem habe keinen vermerk über profilnamenPS: theoretisch müsste es möglich sein rangliste zu boosten, man muss sich gemeinsam nen richtig dämlichen titel geben auf den keiner kommen würde bsp. hundeliebhaber, dann solange suchen bis man sich hat mal gewinnen mal verlieren sieg 100 pts niederlage -20 fazit 80 pt++ Ich wette mit dir in der Zeit wo ihr euch gegenseitig sucht macht ihr 10x so viele Punkte wenn ihr einfach normal Rangliste zocken würdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen?PSN: Tash-Tiger Wer mit Ezio nicht klar kommt ok, aber die 50 Siege sind doch nur eine Frage der Zeit, selbst für schlechte Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Add me if you can. Suche noch Leute für ein paar locker Matches zwischendurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.