Müsliriegel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Warum hast du dir dann das Spiel gekauft wenn es soo schlecht ist ? Also ich kann dir zustimmen wenn es um die Netzwerk probleme geht,da hast du recht und es nervt tierisch!Aber dieses Problem tritt auch bei anderen Spielen auf.... EA *hust* Aber einen quitter hatte ich bis jetzt noch nie und ich hab schon einige online matches bestritten (Rang-d5)! Das selbe gilt für die sogenannten Spammer,hatte zum Glück noch nicht soviele und wenn, dann habe ich sie einfach zurück gespammt!! :'> Ich würde mal sagen du solltest mehr trainieren und nicht die Schuld dem Spiel geben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müsliriegel Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heyho Bräuchte Hilfe bei der Rang D1 Trophäe und bei diesen 100 Blocks! Ich bin schon Rang D3 (sollte also nicht mehr so lange dauern),finde aber leider so gut wie keine Gegner mehr Online! Wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müsliriegel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hat sich schon erledigt^^ :'> Habe doch noch genug Leute Online gefunden! Und die 100 Blocks schaffe ich auch iwie...! Habe sowieso das Gefühl das ich hier ziemlich lange warten müsste,bis mir jemand hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.