Hellhammer78 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, sobald ich online bin, werde ich versuchen einige von euch zu adden zwecks Online-Trophys u.a. die mit den 3 Rivalen. Ich hoffe es hat jemand bei der Arcade Ranglisten-Route eine schlechtere Zeit wie ich, die war nämlich beim ersten Versuch nicht sonderlich gut:biggrin5: Ich denke so ab 14.00 bin ich heute online. Wer mich adden möchte kann das natürlich auch gerne tun unter THOR-03, Betreff Soul Calibur 5 bitte mitangeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 steigt man denn im rang nur bei ranglistenspielen an oder funktioniert das auch bei einer mitspielersuche?mfg p.s. haben sich schon mal welche hier im forum erfolgreich zum boosten verabredet, also sich dann auch gefunden? denke da die ezio siege. mfg Steigst nur bei Ranglistenspiele auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.