wd2097 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo ich würde dich ja adden aber es gibt ein problem habe keinen vermerk über profilnamen PS: theoretisch müsste es möglich sein rangliste zu boosten, man muss sich gemeinsam nen richtig dämlichen titel geben auf den keiner kommen würde bsp. hundeliebhaber, dann solange suchen bis man sich hat mal gewinnen mal verlieren sieg 100 pts niederlage -20 fazit 80 pt++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wette mit dir in der Zeit wo ihr euch gegenseitig sucht macht ihr 10x so viele Punkte wenn ihr einfach normal Rangliste zocken würdet... mag sein aber so vermeidet mann auch spammer und vorallem ich hab die ezio trophy hinter mir und die ist echt assi weil des kein besonder guter chara ist, abgesehen davon halt ich von online beat em up sowieso nix also ist die sicherste methode mir lieber als ständig online zu sein mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also falli und ich haben heute gegenseitig die rangliste geboostet dauer ca 2 stunden von e5 auf d1 funzt wunderbar man muss sich nur ein markenzeichen aussuchen das sonst keiner nehmen würde und der boost partner sollte ca. das gleiche level haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.