Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 denn mache ich mal den anfang. Da ich es mir vorbestellt habe könnt ihr mich gerne ädden bin für alles Trophies zu haben D-kay31 <<<< Online-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 trifft auf mich ebenfalls zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habs auch vorbestellt und wer ne Runde gegen mich spielen will, der kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin auch dabei. Spiel wird bald kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 jo ich bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab das spiel heut bekommen , hat das noch jmd ? wenn ja bitte adden können dann die online trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab das spiel heut bekommen , hat das noch jmd ? wenn ja bitte adden können dann die online trophies machen ich hols mir gleich werde aber erst morgen online zocken erst mit kumpel und dann story ^^ wenns willst können wir ja dann miteinander zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin auch für die online Trophies zu haben. Wenn einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok Meteora hab ich eine Anfrage geschickt. aber wer will kann mich auch noch adden ^^ aber bitte Soul Calibur oder so in die Nachricht schreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche auch noch jmd fuer die Online Trophies.. Bin ab jetzt Online..Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche auch noch jmd fuer die Online Trophies..Bin ab jetzt Online..Einfach Adden Geht nicht, hast keinen Platz mehr bei dir frei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Geht nicht, hast keinen Platz mehr bei dir frei :emot-raise: Oh Sry.. Hab dich jetzt geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So Feierabend und von amazon ein fettes paket <33 man MUSS mich adden ^--^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Suche auch Noch Leute für die Online Trophys einfach anschreiben würde mich Freuen. Lg:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElWray Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, hab das Game seit gestern, wer zocken will, einfach adden... Bin eigentlich täglich on... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, sobald ich online bin, werde ich versuchen einige von euch zu adden zwecks Online-Trophys u.a. die mit den 3 Rivalen. Ich hoffe es hat jemand bei der Arcade Ranglisten-Route eine schlechtere Zeit wie ich, die war nämlich beim ersten Versuch nicht sonderlich gut:biggrin5: Ich denke so ab 14.00 bin ich heute online. Wer mich adden möchte kann das natürlich auch gerne tun unter THOR-03, Betreff Soul Calibur 5 bitte mitangeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie nochmal erwähnt mich darf man adden ^^ werd heut paar einladungen rausschicken betreff soul calibur 5 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich bräuchte einen festen partner für die rangliste mit ezio weil ich den char überhaupt nicht spielen werde und meine gegner nicht vollspammen will am besten zu unmöglichen zeiten damit man sich findet den rest bekomme ich alleine weil ich das spiel zu gerne zocke bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.