Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills mit zweitem Controller???

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ist es möglich die Kills im Wettkampfmodus auch gegen nen zweiten Controller zu machen? Is mir irgendwie grad spontan eingefallen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt möglich ist.

Aber jedesmal wenn ich online den Wettkampfmodus spiele komme ich immer nur mit den übelsten Profis zusammen, also 10.000 Kills zu bekommen sollte bei mir knapp 50 Jahre dauern!!! :biggrin5:

Geschrieben

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Du hast vor in der Online-Lobby den 2. Controller anzustellen? Nein, so kannst du nur mit einem weiteren Mitspieler über eine PS3 via Splitscreen zocken. Das bedeutet, das dein Mitspieler immer in deinem Squad ist und nie im Gegnerteam.

Würde dann quasi so aussehen:

AzurDiver (das bist du)

AzurDiver[2] (an der Zahl erkennt jeder das an der Konsole 2 Leute sitzen)

Geschrieben

Oh, verstehe!

Dann werd ich die Platin wohl abschreiben müssen, denn 10.000 Kills bekomme ich im regulären Spiel wohl NIE zusammen. Kampagne und Koop Modus waren kein Problem, aber die 10.000 Kills ziehen sich!!!

Schade!

Geschrieben
Oh, verstehe!

Dann werd ich die Platin wohl abschreiben müssen, denn 10.000 Kills bekomme ich im regulären Spiel wohl NIE zusammen. Kampagne und Koop Modus waren kein Problem, aber die 10.000 Kills ziehen sich!!!

Schade!

wieso? bist du sooo schlecht? ^^ dann setz dich halt 2 jahre davor;)

Geschrieben
Oh, verstehe!

Schade!

ach das dachte ich auch ;)

Dann wurde ich immer besser und habe alle gepwnd ;D

2 Monate dann hattich Platin :drool5:

Also gib nicht auf, das Game macht doch auch richtig Spaß !!

Geschrieben

Ich war am Anfang auch schlecht, weil ich Ego-Shooter hasse. Aber nachdem ich verschiedene Spielmodi probiert habe und mal alle Waffen und Berserker durchgegangen bin, habe ich die Optimale Paarung für mein Spielverhalten gefunden.

Nach ner Zeit habe ich dann auch mal wieder andere Spieleinstellungen verwendet um der langeweile vorzubeugen, und siehe da ich bin insgesamt besser geworden. Ich kann jetzt mit den meisten Waffen umgehen, benutze verschiedene Berserker und die meisten meiner Gegner hassen mich, weil ich zu unberechenbar geworden bin.:biggrin5:

Aber in ner Gruppe aus Freunden macht das zocken immer noch am meisten Spass.

Geschrieben
Ich war am Anfang auch schlecht, weil ich Ego-Shooter hasse. Aber nachdem ich verschiedene Spielmodi probiert habe und mal alle Waffen und Berserker durchgegangen bin, habe ich die Optimale Paarung für mein Spielverhalten gefunden.

Nach ner Zeit habe ich dann auch mal wieder andere Spieleinstellungen verwendet um der langeweile vorzubeugen, und siehe da ich bin insgesamt besser geworden. Ich kann jetzt mit den meisten Waffen umgehen, benutze verschiedene Berserker und die meisten meiner Gegner hassen mich, weil ich zu unberechenbar geworden bin.:biggrin5:

Aber in ner Gruppe aus Freunden macht das zocken immer noch am meisten Spass.

Genau meine Meinung. :biggrin5:

Es ist alles nur eine Übungfrage und wenn du (AzurDiver) noch eine funktionierende Gruppe hast, macht das alles auch richtig Laune. Ich hatte nach einigem hin und her auch meine Waffe gefunden mit der ich "am besten kann". Bei mir war dies -wie auch im Vorgänger Resistance: Fall of Man- der Karabiner.

Geschrieben
Genau meine Meinung. :biggrin5:

Es ist alles nur eine Übungfrage und wenn du (AzurDiver) noch eine funktionierende Gruppe hast, macht das alles auch richtig Laune. Ich hatte nach einigem hin und her auch meine Waffe gefunden mit der ich "am besten kann". Bei mir war dies -wie auch im Vorgänger Resistance: Fall of Man- der Karabiner.

Stimmt, in ner Gruppe macht das Game am meisten Spass. Wenn man via Headset sich absprechen kann.

Und bei den Waffen bin ich dann beim Bohrer hängen geblieben. Ansonsten schnapp ich mir noch Wraith, Marksman, Fareye und Karabiner falls ich eine finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...