schmiddi193 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 okey wunderba dann können wir ja gleich loslegen wenn du on kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Habs selber nicht mehr, aber ich kann euch sagen: Sucht euch noch mindestens einen mehr und nutzt vor allem so etwas wie Skype, oder Teamspeak, sonst werdet ihr in den letzten Leveln sehr oft scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 können wir versuchen aber ist echt schwer leute zu finden die das noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Toll Kanns sowieso net verstehen warum bei dem Game MP dabei ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wir machen erstmal die ganzen leichten sache und für die schweren hätte ich dann jemanden der uns da mal helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ok dann komm jetzt Edit: muss off Komme später vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 das nenn ich pech...hab dich um 5 min verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mich treibt diese Trophäe "Sachbeschädigung" langsam in den Wahnsinn. Habe das Spiel mehrmals durch gespielt und alles kaputt geschossen, was mir gelblich angezeigt wurde, aber habe sie immer noch nicht bekommen. Das Museum Level habe ich auch schon mehr als 5 Mal gemacht. Ich wünschte, Konami würde das im Nachhinein noch patchen, doch man darf wohl bezweifeln, dass von denen noch irgend eine Art von Support kommt. Es ist eh ein Wunder, dass die Server von NeverDead noch nicht abgestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Musste man das nicht in EINEM Durchlauf machen? Sprich: Lapitelauswahl bringt absolut nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Musste man das nicht in EINEM Durchlauf machen? Sprich: Lapitelauswahl bringt absolut nichts? Laut dem Leitfaden könnte man nach dem Durchspielen die Trophäe auch noch machen, indem man den Level Museum ca. 5 Mal wiederholt. Habe ich wie gesagt gemacht. Wenn da keine Trophäe erscheint, muss man einen kompletten Durchlauf neu machen. Aber da ich aktuell auf Sehr Schwer bin und 600.000 von 1.000.000 Punkte für die letzte Fähigkeit habe, lohnt sich ein Neuanfang noch nicht, sonst verliere ich ja die nicht ausgegebenen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.