DanonOPC Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi ....mal ne frage zur Statue 8 die oben auf dem Dach im inneren Garten steht.wie komm ich da hoch?nur mit dem Kopf hoch kullern klappt nicht...oder ich bin zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kopf abreissen und hochwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aja das geht??wie mache ich das denn??mal ganz dumm gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aja das geht??wie mache ich das denn??mal ganz dumm gefragt... Ab level 2, R und L 1, oder 2 gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann ist das auch erst im 2.durchlauf möglich...oder in der Kapitelanwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann ist das auch erst im 2.durchlauf möglich...oder in der Kapitelanwahl. Kapitelauswahl, richtig. Wenn du ein neues Spiel startest hast du die Fähigkeit nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jut...danke Freunde für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie töte ich quad jaw? irgendwas mach ich falsch. wenn ich ein walkthrough video anschau dann schlägt der gegner dort mit dem kopf aufm boden und blkeibt ne zeit lang liegen. bei mir erholt der sich praktisch instant wieder. keine zeit da draufzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Musst den Köpfen ausweichen und dabei nahe an einer Wand stehen dann den Kopf abschlagen. Das machst du mit allen 3 danach deinen Arm abreissen ins Maul werfen, die Schwachstelle freilegen und draufballern. Ich empfehle das Sturmgewehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi, sind hier noch leute die platin erspielen wollen? Und bezüglich den Koop Trophäen jemanden suchen? Wenn ja grad adden und bescheid geben. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab vor mir das Spiel zu kaufen , dann kann man ja die Koop Trophys zsm holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na dann viel spaß und die Koop Trophäen werden zu 2 nicht einfach sein such dir lieber noch ein 3ten nachdem du ALLE Fähigkeiten gekauft hast was auch nochmal ewíg dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh toll du hast mir die mntivation geraubt Dann hol ich ejnfach nur die SP Trophys . Für 15euro macht man nix falsch odir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja es wird schnell öde das Game weil du dauernd auseinander fällst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh toll du hast mir die mntivation geraubt Dann hol ich ejnfach nur die SP Trophys . Für 15euro macht man nix falsch odir ? Also ganz so schlimm ist es nicht und 15 Euro ist es das Game echt wert. Die story ist cool und das gameplay passt soweit auch. Klar kann es manchmal dazu kommen das es nervig sein kann das man auseinanderfällt aber das sollte kein grund sein sich das game nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab das spiel für 12euro gekauft . Wer bock auf die koop trophys hat soll mich adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich hab das spiel jetzt auch wer lust auf koop hat bitte adden schmiddi193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hätte interesse , aber gehen die Trophys schnell ? KB jetzt tage , wochen da dran zu sitzen Muss sagen das Spiel ist besser als es bewertet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hätte interesse , aber gehen die Trophys schnell ?KB jetzt tage , wochen da dran zu sitzen Muss sagen das Spiel ist besser als es bewertet wurde hab dich schon geaddet ne ne so lange dauert es nicht wenn wir gut durchkommen sollte es in 2-3 tagen zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok nehme an , wenn ich On komme Oh dann hab ich doch Chancen auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.