Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NeverDead

Dragarock

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel, da ich bisher nicht sonderlich viel von dem Spiel gehört habe.

Auch weil bisher noch keiner in der Platin Liste sich eingetragen hat oder woran liegt das!! Schwierigkeitsgrad!!!

Zeitaufwendig, wegen der "Alles Kaufen"-Trophäe. Mit 4 Spieldurchgängen ist das eben nicht gemacht ;) Aber ansonsten lohnt sich das Ding auf jeden Fall.

Ich könnte schon wieder brechen.. Hab das komplette Game nochmal durchgespielt und wirklich alles zerstört was geht bis das Visier nirgendwo mehr gelb war und auch lampen, fenster und halt standart dinge wie wände, irgendwelche ecken, sogar decken usw. aber keine trophy bekommen.. weiß jemand was ich falsch mach?

Man dieser Alex ist sowas von heftig :eek6:

Ich mach dem fast keinen Damage und er heilt sich schneller als er Leben verliert :banghead:

Hab ihn auch schon fast unten gehabt und dann machts BUUM hat er wieder volles Leben

Omg

Hab mir sogar extra ein Video angeschaut aber das kann nicht sein :banghead:

Edit: Ok mit der Schrot und dem Sturmgewehr gehts anders nicht -.-

Hi, hab mir das Spiel heute bestellt und wollt mal fragen: ist die Platin so schwer das sie keiner hat oder hat sich noch keiner im "Das Platin-Team" eingetragen?

MfG Wago

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html

Dort findest du im Startpost eine Antwort auf deine Frage zum Platin-Team:)

Ich würde sagen das das Spiel eher zeitaufwendig ist anstatt Schwer. Der Endboss kann mit den falschen Waffen nervig werden, aber auch nicht wirklich Schwer. Zumal du das Spiel ja eh mindestens 4x durchspielen musst. Da kommt auch irgendwann eine gewisse Routine rein. Der Koop Modus mit 3 weiteren Leuten ist auch kein Hexenwerk. Beachte da aber den Tipp im Leitfaden. Ohne Fähigkeiten ist es dann doch schon ne Stufe "schwerer". Solltest auch schauen das ihr mindestens 3 Spieler seid, manche Missionen gehen auch zu zweit. Eiersuche etc., aber beim groß Teil der Missionen sind umso mehr Spieler vorteilhafter.

Wenn man sein NG mit Hardcore beendet und "neuer Einsatz" wählt, muss man mit Hardcore weiterspielen, oder kann man im NG+ den Schwierigkeitsgrad ändern?

EDIT: Man ist der Hardcore Modus schwer. Diese blöden Hunde zerhacken mich im nu. Überall bleibt man an irgendetwas hängen, sei es Gegner oder Umgebungszerstörung -.-

Kein Ding. Kannst ja selbst ausrechnen, wie oft du das Level dann spielen musst. Ich musste es glaube ich noch 10 mal machen. Das habe ich mir dann auf 5 Tage aufgeteilt, damit ich nicht ganz kotzen muss ;)

ou mann die extra 10 mille noch für die letzte fähigkeit ist schon hart^^

da kommen erinnerungen an gta 4 noosen hoch :P

ou mann die extra 10 mille noch für die letzte fähigkeit ist schon hart^^

da kommen erinnerungen an gta 4 noosen hoch :P

Hab ich nie gespielt, aber als letztes nochmal so einen Klopper einzubauen war echt unnötig. Damit schießt man sich und der Fanbase selbst in den Fuß. Aber hej, versuch mal Bleach-Platin. Dagegen ist das hier ein Witz ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...