Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NeverDead

Dragarock

Recommended Posts

So 2ter durchgang beendet wieder keine .... platin ist für mich wohl gestrichen geb mir die scheisse nichtmehr .... Werde jetzt gleich Konami kontaktieren was das soll .... Ich hab das Game ingesamt 5 Mal DURCHGESPIELT und hab immer noch keine Trophäe erhalten und so wie du sagst du hast 2 mal durchgespielt und hast sie kann diese nur verbuggt sein... Lächerlich mal wieder

nein nein es geht um die 1 Millionen Schadenspunkte... Das ist die letzte Trophäe dir mir zur Platin fehlt und ich hab keine Ahnung warum die bei mir nicht klappt. Hab das Game jetzt 5 mal durchgespielt und immer Schaden gemacht aber bekomm ich die einfach nicht. Das mit den Basketball-Körben stimmt ja man muss durch alle 3 Werfen aber wie gesagt die hab ich schon. :)

wenn du das spiel durch hast geh auf kapitelauswahl und spiel nochmal mit prolog! im Prolog kannst auch viel zerstören da kommen immer wieder 2 türme die du abschiessn kannst! und in jeden abschnitt auf alles schiessen was geht! Wände,Lampen.Heizung,Vasen,Decke,Autos,Holz,Tisch,Bett,Rohre, auf alles nimm dir pro abschnitt zeit nimm auch monovisier und schiess auf alles wenn das fadenkreuz gelb ist du kannst auch deine klinge aufladen und sachen damit zerstören! sollte recht schnell gehn ich habe die 100.000 trophy bekommen als ich im 2 level war! Im 1. level kann man auch sehr viel zerstören und im Museum kannst sehr viel zerstören!

Hab ich alles genauso gemacht !!! Deswegen meinte ich ja ich komm mir etwas verarscht vor. Habe Konami kontaktiert die können mir aber auch nicht helfen unter dem Support ich sollte mal anrufen wurde mir gesagt, werd ich auch heut Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin machen. Aber wie gesagt du hast die nach 2 Spieldurchgängen bekommen und ich nicht !!!! Werde später doch noch mal ein Versuch starten so wie du es beschrieben hast ansonsten Game Over und die Cd fliegt irgendwo hin :D :D :D

Ich versteh nicht warum so wenig leute das spiel haben! So schlecht wie bewertet ist das spiel nicht!

Deshalb habe ich es auch gut bewertet;)

http://trophies-ps3.de/ps3-test/5125-test-neverdead.html

Aber ich denke das schreckt schon sehr viele Leute ab.

Obwohl die Kritik teilweise unberechtigt ist, oder auch auf andere Top-Titel zutrifft.

nein kannst nur auf Hardcore spielen oder neu anfangen und bei der Armbrust hast du mun ohne ende!

Das meinte ich mit "unendlich muni"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gRVySCuF8zk&feature=player_embedded]NeverDead: Boulder Dodge, You and Whose Army - YouTube[/url]

achja, ich habe dann aber die frage, dass wenn ich jetzt auf einfach spiele, alles eiinsammel etc. kann ich anschließend auf einfach die Kapitel auswählen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...