Freelencer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ok super danke online bin ich fast fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 du hast also nach dem du ein Durchgang beendet hast nicht auf neuen Einsatz gespielt sonder auf Kapitel wiederholen und da ab dem Prolog gespielt... Ich hab jetzt ein komplett neues game angefangen auf Neuer Einsatz aber dürfte ja auch gehen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja neuer einsatz habe die trophy bekommen wie ich ein 2 mal von 1-5 gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So 2ter durchgang beendet wieder keine .... platin ist für mich wohl gestrichen geb mir die scheisse nichtmehr .... Werde jetzt gleich Konami kontaktieren was das soll .... Ich hab das Game ingesamt 5 Mal DURCHGESPIELT und hab immer noch keine Trophäe erhalten und so wie du sagst du hast 2 mal durchgespielt und hast sie kann diese nur verbuggt sein... Lächerlich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Geht es noch um die Basketball Trophäe? In dem einen Level sind ja mehrere Ringe untereinander. Vielleicht hast du ja nicht den obersten genommen, oder man muss durch alle werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 nein nein es geht um die 1 Millionen Schadenspunkte... Das ist die letzte Trophäe dir mir zur Platin fehlt und ich hab keine Ahnung warum die bei mir nicht klappt. Hab das Game jetzt 5 mal durchgespielt und immer Schaden gemacht aber bekomm ich die einfach nicht. Das mit den Basketball-Körben stimmt ja man muss durch alle 3 Werfen aber wie gesagt die hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wenn du das spiel durch hast geh auf kapitelauswahl und spiel nochmal mit prolog! im Prolog kannst auch viel zerstören da kommen immer wieder 2 türme die du abschiessn kannst! und in jeden abschnitt auf alles schiessen was geht! Wände,Lampen.Heizung,Vasen,Decke,Autos,Holz,Tisch,Bett,Rohre, auf alles nimm dir pro abschnitt zeit nimm auch monovisier und schiess auf alles wenn das fadenkreuz gelb ist du kannst auch deine klinge aufladen und sachen damit zerstören! sollte recht schnell gehn ich habe die 100.000 trophy bekommen als ich im 2 level war! Im 1. level kann man auch sehr viel zerstören und im Museum kannst sehr viel zerstören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab ich alles genauso gemacht !!! Deswegen meinte ich ja ich komm mir etwas verarscht vor. Habe Konami kontaktiert die können mir aber auch nicht helfen unter dem Support ich sollte mal anrufen wurde mir gesagt, werd ich auch heut Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin machen. Aber wie gesagt du hast die nach 2 Spieldurchgängen bekommen und ich nicht !!!! Werde später doch noch mal ein Versuch starten so wie du es beschrieben hast ansonsten Game Over und die Cd fliegt irgendwo hin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wäre super wenn mir einer bei 3 rennen helfen kann! Ich versteh nicht warum so wenig leute das spiel haben! So schlecht wie bewertet ist das spiel nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich versteh nicht warum so wenig leute das spiel haben! So schlecht wie bewertet ist das spiel nicht! Deshalb habe ich es auch gut bewertet;) http://trophies-ps3.de/ps3-test/5125-test-neverdead.html Aber ich denke das schreckt schon sehr viele Leute ab. Obwohl die Kritik teilweise unberechtigt ist, oder auch auf andere Top-Titel zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich finde das die steuerung locker von der hand geht und nicht überladen ist!Ich finde das spiel gut!PS: Habe schon viel schlechtere Games gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habe es selber noch nicht gespielt und wollte mal wissen wie der allgemeine schwierigkeitsgrad ist. also der unterschied zwischen dem niedrigsten und höchsten schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist nicht hoch habe zuerst auf normal und jetzt auf Hardcore! bei Hardcore stirbt die partner Ki schneller sonst fast kein unterschied!Man kann aber die Ki Heilen wenn sie am boden liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist nicht hoch habe zuerst auf normal und jetzt auf Hardcore! bei Hardcore stirbt die partner Ki schneller sonst fast kein unterschied!Man kann aber die Ki Heilen wenn sie am boden liegt! alles klar, danke. dann werde ich auch bald loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja wenn du schnell bist können wir die rennen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nach dem 6ten Durchgang endlich Platin !!!! Gott bin ich froh .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1,2Fragen. Habe das Spiel zuerst auf Hardcore durchgespielt, kann ich jetzt in der kapitelauswahl irgendwie die Schwierigkeit senken? Wo bekomme ich unendlich Munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nein kannst nur auf Hardcore spielen oder neu anfangen und bei der Armbrust hast du mun ohne ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nein kannst nur auf Hardcore spielen oder neu anfangen und bei der Armbrust hast du mun ohne ende! Das meinte ich mit "unendlich muni" [url=http://www.youtube.com/watch?v=gRVySCuF8zk&feature=player_embedded]NeverDead: Boulder Dodge, You and Whose Army - YouTube[/url] achja, ich habe dann aber die frage, dass wenn ich jetzt auf einfach spiele, alles eiinsammel etc. kann ich anschließend auf einfach die Kapitel auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 es gibt nur bei der armbrust unendlich muni! das was du im video am schluss siehst ist die Armbrust die hast wenn du das spiel durch hast! und ja wenn du neu anfangst auf leicht kannst dann jedes level auf leicht machen habe das spiel jetzt 4 mal durch wegen 12,9 mil xp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.