Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gameplay [url=http://www.youtube.com/watch?v=NPKkaFDutcE&feature=player_embedded]NeverDead - Gameplay Highlights (Full HD 1080p) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=2lKz0-35AF0&feature=player_embedded]NeverDead - Gory but epic subway splatter (Mature only) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zqt1KPgBGrg&feature=player_embedded]NeverDead - Epic boss battle against Panda - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Videos sehen ja mal krank aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Es sieht ja nicht schlecht aus, besonders die Landschaft hat eine schöne Gestaltung. Was mir aber zu bedenken gibt, ist das man in tausend Einzelteile fliegt und diese dann aufsuchen muss, um wieder ganz zu werden. Auf dauer stelle ich mir das ziemlich nervig vor (Siehe U-Bahn Fight). Sollte es mal günstiger zu kaufen sein, werde ich vielleicht zuschlagen aber zum Vollpreis, nein Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist das Spiel in DE geschnitten, oder ist das blaue Blut so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nein, kommt ungeschnitten zu uns. Wenn Körperteile fliegen, wird es bei der USK oft brenzlig. Nicht so bei Neverdead, in der der untote Protagonist oft nur noch als körperloser Kopf unterwegs ist oder auch mal seinen ballernden Arm in die Gegner wirft.Wie Konami nun mitteilte, erscheint das Spiel hierzulande ungeschnitten mit einer "ab 18" Freigabe am 2. Februar für PS3 und X360. Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/27566/Neverdead_kommt_ungeschnitten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke, dann kann ich es ja bei Amazon bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke, dann kann ich es ja bei Amazon bestellen Berichte doch dann hier mal wie du es findest. Mich spricht das Game auch sehr an Die Trophäen sehen übrigens auch sehr nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Clipping fehler sind ja mal unterirdisch Das geht garnicht.... mehr heute. Ansonsten naja mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bestell mir die AT version bestimmt gibt es da auch Normales blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich finde das Game echt nicht schlecht...vor allem der Soundtrack ist beim kämpfen recht gut...ich hatte aber anscheinend einen Bug...der Arm ist durch eine Mauer geflogen und ich konnte ihn nicht einsammeln...aber nachdem ich in den nächsten Raum gegangen bin war er wieder dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So jetzt die ersten beiden Level gezockt, wirkt etwas eintönig macht aber echt Fun. Empfehlenswert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab jetzt auch die ersten 2 Leveln hinter mich gebracht,finde das Spiel nicht schlecht,vor allem der Sound ist genial gemacht. Nur die Kämpfe sind mir etwas zu hektisch und unübersichtlich,ständig verliert man seine Körperteile:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja das ist teilweise echt nervig mit den Körperteilen, aber dennoch gutes Spiel und macht sehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und genau deshalb warte ich noch mit´n Kauf. Das mit den abgetrennten Körperteilen und aufsuchen stellt ich mir einfach nur nervig vor. Man sieht es ja wie gesagt schon oben im Gameplay bei der U-Bahn. Beim Besten Willen aber da bist du ja mehr beschäftig mit deinen Körperteilen aufsuchen als wirklich gegen die Gegner zu kämpfen. Und jetzt muss ich ja auch schon lesen das ihr, ihr die jetzt die ersten Level gespielt haben es auch schon teilweise nervig finden. Mh... doch ich warte wirklich noch auf eine Preis Reduzierung! Das sollte hoffentlich nicht so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn man 5 Sekunden Geduld hat kann man sich die Körperteile auch auf Knopfdruck nachwachsen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn man 5 Sekunden Geduld hat kann man sich die Körperteile auch auf Knopfdruck nachwachsen lassen.. Ansich ja nicht schlecht aber ich meine halt wirklich solche Situationen wie in der U-Bahn, jede zwei Sekunden verlierst du deine Arme, Beine, etc. und selbst wenn man dann fünf Sekunden mit einem Knopfdruck alles wieder bei sich hat, wäre mir das zu nervig... Eine Demo gibt es nicht oder? Dann könnte auch ich das mal in der Praxis testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 um was gehts den in diesen spiel ich hab nehmli´ch kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin schwer entäuscht von den spiel bin bei den 2 bosskampf hab mittlerweile die sschwierigkeit von normal auf sehr einfach und schaffe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schau mal im Leitfaden das Video an, dann weisst du ca wie man ihn besiegen muss. und doppelpost bitte vermeiden dafür gibs edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.