DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin auf der Suche nach nem MP Partner wer Lust hat kann mich gern adden hab zur Zeit Urlaub und bin dadurch sehr flexibel was Zeit angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hab das spiel auch hier, wer das auch noch manchen will kann mich gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab das Spiel jetzt auch schon seit längerem im Regal. Werd es heute einlegen, wer Lust und Zeit hat, einfach ma adden, können auch gern mal Termine ausmachen. Halfstar68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hi suche noch leute für online einfach adden mit betreff neverdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich suche aktuell auch Leute für die online Trophäen . Einfach per PSN mit betreff neverdead adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ich suche auch leute für online trophäen bei neverdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Helfern^^ Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe zwar noch nicht mal die Story beendet, fange jedoch schon mal mit der Suche nach Leuten an, da es wohl schwer ist, welche zu finden. In der Zeit in der Ich warte, suchte Ich den Story Modus weiter. Edit: Ich habe jetzt alle Fähigkeiten bis auf die die 10 Mio kostet. Ich werde das jetzt so lassen, da Ich keine Lust mehr habe die Kampagne erneut durchzuspielen. 3 mal ist eindeutig genug. Bearbeitet 14. Juli 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi @ all, suche Leute für die MP Trophys. Wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi zusammen bin am überlegen das Game anzufangen unter der Voraus Setzung das ich ein online Team finde. Mfg Einfach mit nem Treff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi. Gibt es hier zufällig noch Leute, die den Multiplayer angehen wollen? Bin gerne dabei. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hat irgendjemand die Woche Zeit, sich an das Spiel ranzusetzen und mir und nem Kumpel zu helfen? Habe es bisher noch nicht online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hi bin noch immer am start. Einfach adden mit Betreff. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 26. April 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiehunter280 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Falls das noch jemand machen will einfach adden. Psn id: zombiehunter280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hallo Ich suche noch 2-4 Spieler für die Online Trophys. Würde mich echt freuen wenn es noch jemand hat und auch mir helfen könnte. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Mahlzeit Suchen 1-2 Mitspieler. Bitte mit Betreff an TC2811 wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hey spielt noch jemand online ? Wen. Ja einfach adden Edgar_sachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, würde auch noch gerne die Online Trophäen machen, hat lange unbenutzt im Schrank gelegen. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Gruß EDIT: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 9. August 2021 von Opelblitz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Online Trophäen angehen können Bei Interesse bitte melden. PSN-ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.