Lietch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey. suche leute für die online herausforderungen. ab dem 06.02. hab ich theoretisch jeden tag zeit (semesterferien). bitte adden, + mit betreff. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hey. suche leute für die online herausforderungen. ab dem 06.02. hab ich theoretisch jeden tag zeit (semesterferien).bitte adden, + mit betreff. danke Bekommst nen Add, mir fehlt nur noch die onlinesache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Suche leute die mit mir die koop herausforderungen alle macht, bitte per PSN melden nicht mehr melden, hab alles online geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 BRAUCHE DRIGEND TIPP. Für die Trophäe in Arcadias Wohnung fehlt mir nur der eine Lüftungsschacht am Bett. Aber egal wann ich in der Wohnung bin, es liegt immer der Teppich halb darüber und ich kann dort nicht hinein (geht auch nicht mit schießen). Mache ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 BRAUCHE DRIGEND TIPP. Für die Trophäe in Arcadias Wohnung fehlt mir nur der eine Lüftungsschacht am Bett. Aber egal wann ich in der Wohnung bin, es liegt immer der Teppich halb darüber und ich kann dort nicht hinein (geht auch nicht mit schießen). Mache ich irgendwas falsch? schieß mal öfter drauf - der teppich liegt nämlich immer halb drüber. also bei mir gings direkt als ich mal draufgeschossen hab und dann hab ich einfach versucht rein zu rollen.. ging sofort. ps - für solche fragen nicht den verabredungs thread nutzen^^ - habe bereits alle online trophäen hier - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So mal schnell nachgefragt!! Bekommme die Tage das Game und frag schonmal vorab, wer hat Lust und Zeit für die Online Trophs??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wann bekommst du es? Wäre gerne dabei online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aloha Ich schließe mich mal der Suche an Added mich einfach Chatul mit Betreff wäre toll Ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Edit: Bitte mich nicht mehr anschreiben. online fertig. Werde erstmal niemanden mehr helfen. Danke an Bloody, Talex und Ginwhisky man hört sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Leute ! Wer kann mir BITTE bei den Trophäen helfen ??? Da Online wirklich GARNIX los is !!! Es scheint als ob nur 20 Leute auf der Welt das spiel gekauft hätten ! ich hab schon mehere stunden Mitspieler gesucht,ohne Erfolg ! Ich will die Hoffnung auf PLATIN nicht aufgeben ! PSN-ID SNIPER-WOTAN Addet mich bitte mit betreff: NEVERDEAD Hab das WE und die ganze nächste Woche zeit ! Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch Leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 auch ich suche hier jemanden für die onlinetrophies, wer bock hat kann mich ja einfach mal im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi, suche auch leute für die online trophies. Grad bescheid geben. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Tag, ich suche hilfe für die Online herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi, suche auch noch Leute für den Koop Modus. @Jergal: Werde dich die Tage mal adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 2 Helfer für die Online-Trophies gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suche noch Helfer für die Online Trophys !! Wer kann, möchte helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 suche noch leute für die online trophys...einfach adden schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabsii190 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wir sind zu 3 und suchen einen zuverlässigen 4ten mann...der zumindest am wochenende 1-2 stunden zeit hat...sich durch die online herrausforderungen zu kämpfen wer lust hat uns zu helfen...einfach adden PSN : Sabsii190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe mir das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen und finde es recht cool. Deswegen habe ich mich entschieden dort Platin zu erspielen nur, dass ich eben auf andere angewiesen bin durch den Multiplayer. Deswegen suche ich noch ein paar Leute die mir dabei behilflich sein könnten die ganzen Multiplayer Trophäen freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.