C0nstaNtine Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Brauch auch noch alle Online trophys! Bitte melden mit den Betreff Neverdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Servus, ich musste gerade feststellen, daß im Mehrspieler von Neverdead überhaubt nichts los ist. Also addet mich mit dem Betreff Neverdead. Ich bin heiss auf die Platin, HUAAHHH ! Endlich Platin,...........Puuh ! Ich pack das Spiel nie wieder in meiner Konsole :emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophäen. Online ist gar nichts mehr los, ich hoffe es hat hier noch jemand, falls ja mich bitte Anschreiben oder mit Betreff NeverDead adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da bei demspiel online nich das geringste los ist suche ich leute die mit mir die online trophäen holen einfach mit betreff im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hoffe mal hab hier mehr glück als online ^^ suche noch koop spieler bzw helfer für die online trophys bitte einfach adden mit kurzen text ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 suche noch jemanden für online trophies..sind schon zu zweit Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 online trophies bräuchte ich auch noch - war noch nie im onlinemodus aber so wie es sich hier anhört MUSS man sich ja verabreden da eh nix los ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi, suche auch noch leute für die online trophys. tragt euch einfach ein, termin machen wir dann aus. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 1. liv-pool1892 2. captain_dihler 3. 4. heute abend ab ca. 21 uhr startet liv-pool1892 ne runde im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aloah zusammen^^ könnte mir einer noch helfen - mir fehlt nur noch 1 online-match zur platin - könnt mich ja danach wieder löschen nur 1 spiel eiersuchen oder sowas, was halt recht schnell geht EDIT: habs grad geschafft - den ganzen tag ne lobby offen gehabt - gerade kam einer rein - kurz gewonnen - pling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Suche Leute die Lust haben auf neverdead online Trophäen Wer Interesse hat einfach melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. liv-pool1892 2. captain_dihler 3. Psykoterapie 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi... hoffe es hat noch jemand lust die trophies zu machen... würde mich freuen wenn sich jemand (am besten natürlich 3 personen ^^) bei mir meldet.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo Leute würde gerne mitmachen. Am besten am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Leute würde gerne mitmachen.Am besten am WE Kannst du mich adden? mein PSN Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Leute würde noch jemanden suchen für die Online Trophäen, denke das einer reicht aber wen es bis zu 3 sind ist es auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Möchte mich bei GUM-GUM-GOD, MD-One und tusman bedanken, das wir zusammen die 26 Herausforderungen beendet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnybabe Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Brauche dringend ein Koop-partner für die Herrausforderungen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 schreib mir für online trophys. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 spielt das überhaupt jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.