Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, wer lust hat die Koop-Herausforderungen mit mir zu machen, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Suche auch jemand einfach melden per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Fange das Spiel heute erst an. Morgen, spätestens Montag wäre ich bei den Online Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wer bock drauf hat bitte erst melden denn mich kann man nich mehr adden das mache ich selber dann ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche auch noch Leute für die Online-Trophäen. Wer möchte, soll mich bitte adden und es in der anfrage dazuschreiben. Der Name ist Polsterschaum. bin jeden tag so ab ca 16 uhr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djo03200 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi all, I am looking for a player trophies for the online mode of Never Dead. Add me my PSN ID is djo03200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi bin auf der suche nach kop partner meine id Freelencer! PS: Möchte gern das eier rennen und checkpoint rennen machen denn rest kann man super zu 4 machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi suche noch paar Leute da es online kaum jemanden gibt. einmal auf normal und hardcore. wer bock hat kann mich ja gerne adden. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hat einer lust die rennen zu machen wenn ja meine id: Freelencer PS: Die Rennen sind schnell wenn man schnell laufen einstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat sich erledigt danke an freelencer für die Hilfe mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi, wir hatten viele Onlineprobleme bei dem Spiel- aber jetzt läuft alles einwandfrei. Deshalb suchen wir ( 2 Leute) zwei gute Mitspieler um 7 Hardcore und 1 Normale Herausforderung zu spielen. Wir würden die ganze Sache gerne am Samstagabend durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauch alle online Trophies. Bitte im PSN adden, meine ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vielen dank an Snake und Mars-Attackk. Es hat wunderbar funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich suche auch noch jemand für die herausforderung wer lust hat kann adden psn abgkjh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 suche noch einen koop partner, bitte adden falls jemand mitmischen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo,suche für NeverDead einen Koop-Partner!Wer Lust und Laune hat,kann mich gerne adden!Zeit und so weiter kann man ja dann über das PSN vereinbaren!Lg,Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen666 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Brauch auch alle Online Trophies. Bitte im PSN adden. meine ID = Klamsi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Heyho, ich würde gerne einen Partner finden.. allerdings erst ab nächster Woche Mittwoch. Wenn jemand dann Lust und Zeit hat, kann er mich ja mal anschreiben oder hinzufügen oder sich zeigen.. Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wir suchen jemanden der Donnerstag abend ab 20 Uhr mit uns ein paar von den letzten uns fehlenden macht. Wir sind zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.